Labello Ananas Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis , effektiv, guter Geschmack
  • der geruch der labello

Nachteile / Kritik

  • gibts nicht überall
  • lippen färben sich gelb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hawaii auf den Lippen...

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe tetx

    Empfehlung:

    Ja

    Na du mein Lieblingsleser *schleim*,

    ich möchte euch heute mal wieder über eines meiner geliebten Körperpflegeprodukte berichten, hierbei handelt es sich um den (3 Cent) Ananas Labello, welchen ich mir extra für ciao.com (und für meine Geldbörse) gekauft habe :o) *schäm* Aber da ich ihn nun ca. 3 Wochen getestet habe, kann ich auch meine „Erfahrungen“ über diesen Lecker Labello Erläutern... Ich finde es wirklich schrecklich, dass wir (ich) schon weit sind, das wir nach bezahlten Produkten suchen müssen, aber das liegt nicht nur an uns User. *zum CIAO Gott rüberschiel*
    Aber nun los zum eigentlichen Thema...

    <<<>>>

    Wie ihr sicher alle wisst, gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.12.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 24.03.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • HiRD1

      HiRD1, 07.02.2006, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Labello Ananas

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich denk mal, dass ich jetzt über alle Labellos schreiben werde. Deswegen schreibe ich nun auch über den Labello Ananas. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren mal gekauft und er existiert immernoch :).

    Verpackung:
    Die Verpackung ist eine Pappschachtel, die ganz gelb ist. Oben istt das Labello-Zeichen dargestellt worden. Dieses Zeichen ist ein gelber Kreis, in dem mit weißer Schrift „Labello“ drinsteht. Unten links sind eine Ananas und eine halbe Ananas abgebildet worden. Darunter steht „Ananas“.
    Auf der rechten Seite ist der Labello enthalten.

    Der Labello:
    Der Labello steckt in der Pappschachtel. Wenn man ihn herausgeholt hat, kann man sehen,

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 15.12.2005, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben :-)

    • diearschmade

      diearschmade, 05.08.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ding nach Ananas schmeckt, würd ich es eher essen, als es mir auf die Lippen zu schmieren *lach* da hät ich ja nur hunger :oP

  • Exotisch gut!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    guter Preis , effektiv, guter Geschmack

    Kontra:

    gibts nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Ganz überrascht entdeckte ich vor einigen Wochen bei meiner Schwester einen neuen Labellostift. Eigentlich kenne ich die meisten der Sorten der Labello Lippenpflegestifte, denn meine Schwester benutzt eine Menge davon, doch diese hatte ich noch nie gesehen! Etwas ganz neues! Labello Ananas stand drauf und ich war sofort fasziniert, denn ich liebe die Ananasfrucht eigentlich über alles! Kurz danach hatte ich bereits den Stift auf meine Lippen aufgetragen. Die Versuchung war einfach zu groß!

    Im Winter bekommt man von der Kälte spröde Lippen, im Sommer trocknen die Lippen oft von der Hitze aus! Deshalb allein ist Labello Ananas schon mal einen Kauf wert. Doch es ist nicht nur das:
  • Labello Ananas

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duft, Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Letzte Woche habe ich mir mal einen Labello gekauft, ich wußte am Anfang zwar nicht ob ich Ananas, Erdbere oder Gold &Shine holen sollte aber später entschied ich mich für Labello Ananas!

    Wie sieht er denn aus???
    Der Labello ist 5,8 cm lange und 1,5 breit. Er wiegt 4,8g (steht auf der Verpackung ^^) Er ist gelb und wenn man den Labello öffnet kann man deutlich Ananas riechen. Gegen das Aussehen kann man also nichts sagen.

    Schmeckt er?
    Wenn man sich den Labello auf die Lippen getragen hat, und mit der Zunge mal über die Lippen geht (Sehr genau, oder ^^?) schmeckt man Ananas (meistens trägt man sich den Labello dann noch einmal auf die Lippen

    Kommentare & Bewertungen

    • Angin

      Angin, 27.04.2005, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese geschmacklichen Labellos, aber der Bericht ist trotzdem sehr gut. Schöne Grüße, Angi

  • sommer, sonne und der labello

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    der geruch der labello

    Kontra:

    lippen färben sich gelb

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder zu Ihr Platz geschlendert kam, konnt ich meinen Augen erstmal nicht trauen. Da standen sie doch fein aufgereit : NEUE LABELLOS!!! Nach langen Hin und Her hab ich mich doch schließlich für den Ananas Labello entschieden. Später hat ich die anderen Sorten dann auch noch, aber egal. Der Ananas Labello war der erste und lebt heute noch.

    Als ich den Labello aus seiner Packung gerissen hab, ja so macht man das. Diese kleinen Aufmach Hilfen auf der Rückseite sind nämlich nur schwer eindrückbar und dauert auch viel zu lange. Auf jeden Fall hielt ich dann den neuen knall gelben oder eher gesagt sonnen gelben, nee Ananas gelben Labello in der Hand. Als ich den gelben

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.04.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • Jinxx

      Jinxx, 04.04.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg =)

  • Am liebsten würde man ihn essen!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wie wohl einige von euch wissen arbeite ich bei der Post. Bei diesem Job arbeite ich zu 70 Pozent an der Luft was ich auch sehr toll finde, denn das ist doch besser als den ganzen Tag im Büro zu Hocken.
    Leider gibt es aber auch nachteile, egal ob es Sommer oder Winter ist, da gibt es zum Beispiel die Gesundheit. Dazu gehören auch einfache Dinge wie de Lippen.

    Für wann ist er gut
    +++++++++++++++

    In Winter bekommt man spröde Lippen von der Kälte und dem Frost, aber auch im Sommer bekomme ich spröde Lippen, da ist es so von der Sonne, wenn man 5 Stunden am Tag in der Sonne fährt, kann es sehr leicht passieren, das die Lippen austrocknen.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.04.2005, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      können "süchtig" machen. -ist mein Ernst.- (wissenschaftlich Erwiesen) LG maria

  • Auf geht`s nach Hawaii

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Wirksamkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt reicht es aber, dachte ich, als ich wieder einen Spot über den „Labello Ananas“ gesehen hatte! Also machte ich mich auf den Weg zu REAL und dort landete in meinem Einkaufswagen dann auch ein „Labello Ananas“.
    Normalerweise bin ich ein großer Fan von Ananas, aber vor meinem ersten Test mit dem „Labello Ananas“ war ich schon stutzig, ob er wirklich helfen und auch „schmecken“ würde. Bisher habe nämlich nur die üblichen Labellos benutzt, wie z. B. den für den Winter oder den für die Sonne.
    Doch gleich mein erster Test überzeugte mich und ich war vom Geschmack sehr begeistert. Und dies wird jetzt auch der erste Punkt meiner Beschreibung sein!

    Geschmack und
  • Ich mag den nicht

    0
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute muß ich doch mal etwas loswerden. Bei Ciao las ich vor einiger Zeit sehr viele Berichte, in denen beschrieben wird, wie toll der Labello Pflegestift mit dem Geschmack Ananas ist. Heute möchte ich über mein Testergebnis berichten, da es so ziemlich von den Anderen abweicht, was mich doch ein bisschen erstaunt.

    Auf der Suche nach diesem so wichtigen Produkt für Ciao,wurde ich aber erst etwas spät fündig. Es war nicht gerade einfach, diesen Pflegestift mit Ananas zu bekommen. Bei Schlecker erklärte man, es gäbe diesen Labello Pflegestift nur für eine begrenzte Zeit und sei dort nicht mehr erhältlich. So war ich richtig glücklich, als mein Großer ihn gestern doch noch bei

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Es gibt (fast) nichts Besseres!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...zumindest auf dem Gebiet der Lippenpflegestifte, GRINS!
    Naaa, da seid Ihr jetzt aber überrascht, nicht wahr? Es soll ja schließlich keiner von Euch sagen, dass ich nicht flexibel wäre, kicher...

    Ich habe mich nun ausnahmsweise einmal in einen völlig anderen Themenbereich hineingewagt, denn ich beschreibe nun einmal ein meiner Ansicht nach sehr empfehlenswertes Produkt, nämlich einen Lippenpflegestift von Labello, um ganz genau zu sein geht es hier in meinem Bericht um den "sagenumwobenen" Stift Labello Ananas.

    Ich hoffe inständig, dass dieser Bericht aufgrund meiner bislang totalen Unerfahrenheit kein totales Fiasko wird, ZITTER...
    Bitte seid daher
  • Pflege pur für die Lippen!

    Pro:

    Preisleistungsverhältnis & "Geschmack"

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Cremes für Gesicht, Hände und eine gute Körperlotion sind auch für Männer schon lange keine Fremdwörter mehr. Etwas vernachlässigt wird meistens aber eine der sinnlichsten und zartesten Gesichtspartien - die Lippen. Für Frauen ist das nichts neues deshalb sieht man sie bei ihnen immer schön gepflegt. Gepflegte und schöne Lippen einer Frau zu küssen ist wohl eine der angenehmsten Dinge die Männer so passieren können. Warum sollen die Frauen ihrerseits darauf verzichten. Einen wirklichen Grund gibt es dafür wohl nicht und genau deshalb benutze ich seit geraumer Zeit tensimed zur Lippenpflege. Nachdem dieser nun allerdings sich dem Ende neigte habe ich mir erstmals aufgrund eines Ciaoberichtes