Labello Sensitiv Lippenpflege Testberichte

Ist-schon-etwas-mitgenommen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht+schmeckt gut
  • Wirkung, Geruch
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • hilft nicht wirklich gegen trockene Lippen
  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die absolute Nummer 1<3

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    «¤• •¤»Vorwort«¤• •¤»
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesen Labello nutze ich eigentlich schon seit letzten Herbst, jedoch konnte er sich im Winter nochmals richtig beweisen. Ich habe mir diesen Labello damals gekauft, da mir persönlich die Aufmachung sehr gefiel und ich diesen Labello noch nicht kannte.


    ((_,»*¯*« »*¯*«,_))



    «¤• •¤»Der bezahlte Preis«¤• •¤»
    Ich habe damals in einem kleinen Supermarkt 2,29 Euro bezahlt. Ich persönlich fand den Preis damals in Ordnung, da Labello auch eine bekannte Marke ist. Mittlerweile kann ich sogar sagen, dass sich jeder Cent gelohnt hat.


    ((_,»*¯*«

    Produktfotos & Videos

    Ist-schon-etwas-mitgenommen
    Ist schon etwas mitgenommen ;) von Befamous
    am 05.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 17.01.2012, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • EleeT

      EleeT, 09.01.2012, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüüüüße :) !

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

  • Labello Sensitive macht wunderbare Lippen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Ich hab mir mal wieder einen neuen Labello gekauft, weil meine anderen ja tot gegangen sind. Außerdem habe ich mir eine neue Hose gekauft und brauch jetzt auch noch zu der neuen Hose einen Labello :-D Naja ....... da ich schon sämtliche Labellos hatte, hab ich mir einfach mal für den grünen Labello Sensitive gekauft. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete, aber enttäuscht bin ich jetzt nicht, dass ich ihn gekauft habe.


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Also der Labello sieht ja eigentlich so vom Aufbau immer gleich aus. Die Kappe ist halt immer veschieden und in diesem Fall so schön hellgrün ;-) Das erinnert mich so an Apfel, aber naja ^^. Das Teil,
  • Küss mich...oder doch lieber nicht?!?

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    riecht+schmeckt gut

    Kontra:

    hilft nicht wirklich gegen trockene Lippen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser, heute wage ich mich an meinen zweiten Bericht. Ich habe meistens sehr trockene Lippen, und so ist ein Lippenpflegestift mein ständiger Begleiter. Da ich aber nicht immer denselben benutzen mag - ein bisschen Abwechslung muss sein – habe ich mittlerweile eine kleine Labellosammlung. Diese wird immer erweitert, sobald ein neuer Stift auf den Markt kommt. Heute möchte ich euch von einem meiner zwei neuen Labellos berichten.

    >>>Der Neue<<<
    Mein Neuer, um den es heute geht, ist der Labello Summer Fruits. Dieser Plegestift ist, neben dem Lemon Twist, der zweite Sommer-Labello. Jedes Jahr bringt Labello seit 1999 im Frühling zwei fruchtige

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 16.07.2004, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche dir noch nen schönen Tag! Man liest sich GLG WINNIE :-)

    • MasterChick

      MasterChick, 11.07.2004, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön, s.n.