Labello UV-Alpin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • hautverträglich, ergiebig, Herstellerversprechen werden erfüllt
  • Pflegt, schützt, sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Labello für den Winter

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    hautverträglich, ergiebig, Herstellerversprechen werden erfüllt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT
    Da ich im Winter gerne in die Berge zum Snowboarden gehe und auch immer Probleme mit trocknen und empfindlichen Lippen habe, bei denen mir kein Labello so richtig helfen wollte, habe ich mir vor Kurzem, bessergesagt vor meinem letzten Snowboardabenteuer den neuen Labello mit UV Alpin Schutz zugelegt. Und ich wurde diesesmal auch echt nicht enttäuscht. Denn meine Lippen waren den ganzen Aufenthalt auf der Piste über sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, wurden nicht spröde oder rissig und deshalb mag ich Euch heute diesen Labello gerne vorstellen.


    HERSTELLER & WAS VERSPRICHT ER:
    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    D-20245

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 09.03.2010, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • Janne0033

      Janne0033, 09.03.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht Lg Janne0033

    • Striker1981

      Striker1981, 28.02.2010, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.02.2010, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Sigrid.....

  • DER Schutz in den Höhen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Pflegt, schützt, sieht gut aus

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich weiß, die Zeit ist für diesen Labello nicht unbedingt die beste, dennoch möchte ich darüber schreiben, da er mir im Skiurlaub gute Dienste leistet. Der name des Labellos lautet UV-Alpin, was wohl schon einiges über ihn verrät. Er ist zum Sun-Block Schutz gedacht.

    Aussehen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Labello ist so groß wie ein Daumen, also ungefähr 6-7 cm lang. Die Dicke beträgt ungefähr die eines Zeigefingers. Jeder labllo hat einen Deckel, der in unterschiedlichen Farben präsentiert wird, um schon durch die Farbe etwas zur Art des Duftes oder zur Anwendung beizutragen.
    Dieser UV-Alpin Labellohat einen türkisnen etwas durchsichtigen Deckel, auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, der Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 22.01.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo :) da gebe ich dir wirklich gerne ein SH für und ich hoffe wir lesen uns noch oft hier :) ich lese noch etwas weiter bei dir, lg düssi

  • Lippen, weiß wie Schnee

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Besonders in dieser kalten Jahreszeit werden die Lippen schnell mal spröde. Deshalb wollte ich mir vor ein paar Wochen wie gewohnt auch wieder meinen Labello Active besorgen, doch dieser war leider ausverkauft. Im Regal fand ich nur den Labello UV Alpin, der die Lippen vor der Kälte im Winter und vor UV Strahlen schützen sollte. Also entschloss ich mich spontan diesen auszuprobieren.


    Die Verpackung:

    Der Labello UV Alpin ist mittlerweile nicht mehr so wie im Bild verpackt, sondern in einem komplett türkisem Zylinder aus Plastik, der an einer Seite komplett abgeflacht ist. An dieser Seite ist ein Schieberegler aus weißem Plastik angebracht, mit dem man den
  • *knuuutsch* .. so werd ich zur Schneemafi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Wozu hat man eigentlich Eltern?? ;o .. Richtig, damit sie einem Geschenke machen können und dazu zählt auch ein Labello UV- Alpin. Allerdings war ich ziemlich skeptisch, da ich seit Jahren keinen Wintersport nicht mehr betreibe und es zu dem Zeitpunkt des Schenkens sommerlich war. Aber so sind die Mamas eben - wollen nur das Beste und ich hab wieder ein Testobjekt.

    Wo bekomme ich den Labello UV - Alpin??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Natürlich dort wo es Labellos gibt und in meiner Dorfapotheke hab ich ihn auch schon gesehen.

    4,8 g kosten zwischen € 2,55 und € 2,81 - also nicht gerade ein preiswertes

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.02.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Sigrid.....

  • HEIßKALT erwischt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mal wieder Winter und doch kann die Sonne ziemlich gefährlich werden. Besonders in den höheren Gegenden ist Sonnenschutz PFlicht bzw. angebracht. Da sollte auch ein geeigneter Lippenschutz nicht fehlen. Letzes Jahr gab es von Labello den orangenen Lippenschutz mit einem Lichtschutzfaktor 25. Dieses Jahr gibt es den Labello UV-Alpin mit einem Lichtschutzfaktor 30.


    Was bietet der kleine Blaue?
    *****************************
    Der kleine Blaue ist an seiner Farbe zu erkennen. Mit 4,8g Inhalt, hat er Standardgröße. Mit pflegendem Avocadoöl bietet er den Lippen sogar in der Kälte Schutz und was noch viel wichtiger ist auch bei praller Sonne (wobei das ja nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 08.04.2002, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so etwas braucht man immer...