Garnier Cristal Blond Testberichte

Garnier-cristal-blond
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was es Verspricht
  • leichte Anwendung, tolle und natürliche Farbe

Nachteile / Kritik

  • Es brennt etwas
  • Wasserstoffperoxid, Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • schonend aufhellen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  sehr lang
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer bekomm ich meistens den Blond Tick, wenn alles so hell und sonnig um einen herum ist möchte man doch mitleuchten. Ich wollte meine Haare aber nicht wieder färben, dass hatte sie immer so kapputt und spröde gemacht. So stieß ich auf Cristal Blond "Summer Hair", das hörte sich so an ls wäre es genau das richtige für mich.

    Das Produkt verspricht eine schonende Aufhellung und zwar 1/4 Nuancen pro Anwndung. Es oll auch für Strähnchen Effekte sorgen ausserdem extra glänzend und schimmernd sein.

    Die Verpackung an sich ist weiß, der Sprühdeckel ist gelb, der kleine Deckel darauf ist durchsichtig. Das Etikett ist in einem frischen blau gehalten. Eine blonde Frau ist

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 15.03.2005, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze ich auch, mein blond sieht so einfach natürlich aus.

  • C. Blond Summmer Hair nicht nur für den Sommer!

    4
    • Einwirkzeit:  lang
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    leichte Anwendung, tolle und natürliche Farbe

    Kontra:

    Wasserstoffperoxid, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Super Produkt und nicht nur für den Sommer.

    Ich habe von Natur aus blonde Haare. Mit den Jahren ist dieses Blond mehr ins Aschblond übergegangen.
    Blonde Haare bleichen bekanntlich im Sommer auf natürliche Art und Weise aus. Im Winter leider weniger und so hatte ich meistens im Winter einen bedeutend dunkleren Ansatz.
    Für diese beiden Probleme:
    1. Langweilige Farbe
    2. Dunkler Haaransatz im Winter
    suchte ich seit längerer Zeit eine Lösung.

    Färben kam nicht in betracht, da meine Haare schon immer sehr dünn waren und schnell Spliss bekommen.
    Strähnen habe ich ausprobiert, hat aber keiner gemerkt. Das ist schon blöd. Du hast viel Geld
  • >>>BLONDINEN BEVORZUGT<<<

    Pro:

    Hält was es Verspricht

    Kontra:

    Es brennt etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Habe etwa eine Woche nachgedacht worüber ich Berichten könnte, doch nun habe ich wieder etwas gefunden, was ich auch ab und zu mal Anwende.
    Nun muss ich mein kleines Geheimnis an euch verraten *g*
    Mein jetziges Produkt, ist der Laboratoires Garnier Cristal Blond Intensiv-Aufheller.
    Nein, ich bin keine richtige Blondine, sondern Brünett. Doch wenn ich mich nicht gut fühle und ich mich mal wieder Langweilig fühle, dann ist es an der Zeit etwas an mir zu ändern, das könnte bei mir die Art der Schminke sein, die Klamotten oder auch die Haare, obwohl die wohl am häufigsten darunter leiden müssen *lach*


    Auf den ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 07.07.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Django006

      Django006, 07.07.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Haare voll Paste, Haube nicht lösbar, Hilfe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So, nun mal wieder etwas, über daß Ihr Euch köstlich amüsieren könnt und werdet.
    Ich von Natur aus blond, wollte den teuren Besuch beim Friseur sparen und mir meine blonden Strähnchen selbst färben, also die Strähnchen die richtig hellblond sind, das sieht frisch aus und gut. Der letzte Friseurbesuch in dieser Sache ist lange her und mir wegen des hohen Preises in nicht allzuguter Erinnerung, außerdem sind mir nachher teilweise die Haare, besonders die gesträhnten, abgebrochen.

    Nun gut, was macht Bea? Geht in den nächsten Drogeriemarkt und guckt, was es da so gibt, ne ganze Menge und ich war erstmal irritiert, las mir eins nach dem anderen durch, dann fiel mir Cristal Blond