Garnier Lumica Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • stinkt nicht allzusehr, sehr schöner Glanz

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal blond, mal braun ...

    4
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    stinkt nicht allzusehr, sehr schöner Glanz

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meine „Rotphase“ nun endgültig abgeschlossen hatte, musste mal wieder eine neue Farbe – Coloration – her.

    Als ich im Supermarkt vor dem Farbregal stand, fiel mein Blick auf Lumia Licht-Reflex-Color-Creme von Garnier und ich entschied mich für die Nuance Licht Hellbraun.

    Die Packung ist wie Colorationen halt so sind, eine Frau mit wunderbar glänzendem Haar lächelt mir im schönen Farbton entgegen.

    Versprechungen des Herstellers:
    *********************************************************************

    Die Packungsaufschrift versprach natürlich schimmernde Haarfarbe voller Lichtreflexe. Dies soll durch Licht-Reflex-Pigmente, zusammen mit den
  • Wieder eine Neue.........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen waren meine Tochter und ich shoppen. Wir streiften auch durch Rossmann. Da ich gerne mal die Nuancen meiner Haarfarbe wechsle und auch nicht einer Firma treu bin entschied ich mich diesmal für eine Farbe der Firma Garnier. Und da sie gerade im Angebot war fand ich auch nicht schlecht.

    Es handelt sich speziell um „Garnier Lumica“ Licht- Reflex – Color – Creme mit Blütenhonig.


    ** Die Verpackung**
    Schon die Verpackung ist sehr ansprechend. Wir sehen eine junge, hübsche Frau mit der entsprechenden Haarfarbe auf einem hellblauen und rosafarbenen Hintergrund.
    Rechts oben ist ein kleines Kästchen in dem die Farbnummer und der Farbname