Labtec Standard Keyboard Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut verarbeitet, Bequemes arbeiten, Stabil
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klack klack klack

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Es gibt Tage wo man so einiges findet was man vor einiger Zeit verwendet hat und wegen einer neuen Errungenschaft dann in den Keller verbannt hat. Solche Dinge findet man bei uns immer, zumindest im Keller oder auf den Schränken im Karton verstaut. Nun möchte ich über eine Tastatur schreiben welche ich eigentlich recht gerne verwendet hatte. Den Preis und Kaufort kann ich leider nicht mehr sagen.




    ==Labtec Standard Keyboard Tastatur==
    Selten wenn eine Tastatur Optisch schön ist, zumindest von der Form her, da die meisten doch dieses Rechteckige haben und irgendwie ohne Pepp dadurch sind. Zumindest finde ich diese etwas eintönig aber das ist ja

    Produktfotos & Videos

    Labtec-standard-keyboard
    ............... von lahr2006
    am 07.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 11.12.2011, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.12.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Adventswochenende.

    • mima007

      mima007, 08.12.2011, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.12.2011, 08:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht....

  • Eine gute Standard - Tastatur

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Gut verarbeitet, Bequemes arbeiten, Stabil

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze diese Tastatur schon einige Zeit und bin damit sehr zufrieden. Das Design dieser PS 2 Tastatur ist ansprechend und schlicht. Man benötigt keinerlei Treiber für die Installation. Die Tasten sind gut angeordnet und sind sehr stabil. Für die Hände hat es unten eine gute Ablage, was das längere schreiben am PC sehr angenehm macht. Die Tastatur ist verstellbar, das heisst unten sind 2 Füsse vorhanden welche sich auklappen lassen. Ich kann nichts negatives über diese Produkt sagen. Nur die Farbe weiss ist etwas heikel, man sieht den Schmutz einfach schnell.
    Aber ansonsten bin ich zufrieden. Der Preis ist 1A. Die Tasten sind formschön und die ganze Tastatur ist gut verarbeitet und