Labtec Pulse 385 Testberichte

Labtec-pulse-385
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, einfache Inbetriebnahme, einfach Bedienungsanleitung in vielen Sprachen, Super Klang, . . .
  • Klang, Optik, Preis . .
  • gutes Preisleistungsverhältniss Schickes Disign schöne Bässe

Nachteile / Kritik

  • Nur wenig Einstellungen direkt am Gerät, nur 1 Jahr Garantie vom Hersteller
  • Regulator rutscht
  • nichtsa aufgefallen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiermit höre ich Musik

    Pro:

    Klang, Optik, Preis . .

    Kontra:

    Regulator rutscht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass das Wetter nach gestrigen Unwettern heute dann doch mal zu ertragen ist und man sich mal wieder einem Bericht zuwenden kann ohne die Tastatur in Wasser zu ertränken.
    Heute geht es um die Labtec Pulse 385 Lautsprecher die ich an meinem PC angeschlossen habe.
    Zuerst aber meine typische Inhaltsangabe zur besseren Orientierung.

    Inhaltsangabe:


    1. Kaufort/Kaufanreiz/Preis
    2. Wie sehen sie denn aus?
    3. Anschließen
    4. Technisches
    5. Hersteller
    6. Meine Erfahrungen mit den Labtec Boxen
    7. Endfazit
    8. Danksagung

    1. Kaufort/Kaufanreiz/Preis

    Kommt mir noch gar nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.08.2009, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • christianpirker

      christianpirker, 25.07.2009, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • ingoa09

      ingoa09, 25.07.2009, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.07.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • Kleine Kräftige Anlage zum günstigen Preis!!!

    Die 2.1er Anlage von Logitec. Sie benötigt nicht viel Platz und liefert sehr viel Leistung und satte Bässe. Ein bessres Gerät kann man für 20€ kaum bekommen. Auch ältere Soundkarten liefern über diese Anlage gut Soundqualität und schöne Bässe
  • Glasklarer Klang, auch bei maximaler Lautstärke

    Pro:

    Design, einfache Inbetriebnahme, einfach Bedienungsanleitung in vielen Sprachen, Super Klang, . . .

    Kontra:

    Nur wenig Einstellungen direkt am Gerät, nur 1 Jahr Garantie vom Hersteller

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi User!

    Heute möchte ich euch von einem weiteren "Packerl" berichten, das ich unter meinem Weihnachtsbaum gefunden habe: Dem Labtec Pulse 385.


    -- Vorgeschichte --

    Nachdem ich nun sicherlich 5 Jahre dieselben Boxen am PC angeschlossen hatte - und diese schon einige Macken aufwiesen ( Rauschen, abgenutzte Kabel, kaputter Volumeregeler, ...) hat sich meine Freundin zum Glück erbarmt und mir diese tollen Boxen zum Geschenk gemacht. Immerhin leidet sie am meisten darunter, wenn ich aufgrund meiner Boxen mal wieder schlechte Laune habe. In einer 38 m² Wohnung ist es eben schwer jemandem aus dem Weg zu gehen ;-)


    -- Optik

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasKF

      MatthiasKF, 10.11.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut gemacht

    • papaonline

      papaonline, 25.01.2007, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • diana75

      diana75, 23.01.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • aybalam

      aybalam, 21.01.2007, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht