Labtec Pulse 475 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genialer Sound von dieses platzsparenden Lautsprecher
  • schickes Design, netter Preis,...

Nachteile / Kritik

  • ... Sucht nach super Soundqualität ...
  • sichtbare Anschlüsse sietlich des Subwoofers (Kabelsalat immer im Blick)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Labtec Pulse 475 PC-Lautsprecher

    Pro:

    Genialer Sound von dieses platzsparenden Lautsprecher

    Kontra:

    ... Sucht nach super Soundqualität ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen!

    Ich schreibe hier über meine Labtec Pulse 475 PC-Lautsprecher.

    Hier sind zuerst ein Paar div. Daten von diesen Lautsprechern:

    * 1 Lautsprechersystem
    * 1000 Watt
    * 2 Satelliten-Lautsprecher
    * Subwoofer
    * 28 W Sinus
    * super Klang
    * kleine Lautsprecher mit Spitzem Sound
    * einfache Einstellung vom Sound

    Preis: ca. Euro 25,- (je nach Anbieter unterschiedlich)

    So und nun mal zu meiner Meinung und Erfahrung zu diesen Lautsprechern:

    Ich besitze diese Lautsprecher schon 3 Jahre und ich muss sagen, dass diese Lautsprecher einfach die Besten Lautsprecher für den PC sind. Erstens

    Produktfotos & Videos

    Labtec-pulse-475
    Bild 1 - Labtec Pulse 475 von andi2712
    am 10.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.04.2008, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen tag wünsche ich dir

    • Striker1981

      Striker1981, 07.03.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 07.03.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin neu hier und brauch noch jede menge feedback. danke+gruß

    • luke1978

      luke1978, 11.02.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr gut

  • Sound, Sound und nochmals Sound

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    heute folgt ein Bericht der sich um das Soundsystem von Labtec dreht. Um genau zu sein das Labtec Pulse 475.

    Lieferumfang:
    - 2 Boxen
    - 1 Subwoofer
    - Kabel (220V Kabel, sowie alle erforderlichen Kabel für den Anschluss an einen PC)
    - Handbuch

    Der Preis und wo gekauft:
    Den Preis weiß ich leider nicht mehr aber ich glaube der drehte sich im 30 – 50€ Bereich. Gekauft habe ich dieses aber bei ProMarkt vor ca. 2 Jahren.

    Das Aussehen:
    Als erstes kommt der Subwoofer, also das sogenannte „Herzstück“. Die Subwooferbox ist in schwarz gehalten, wie auch die Satellitenboxen. Eine kleine runde Öffnung, welche

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 07.11.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße superlativ!

  • Nicht gerade schön aber OooHooooO...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum arbeiten am Pc brauche ich immer viel Musik und Sounds. Leider habe ich am keine eigenen Boxen und Am Notebook nur einen sehr schlechten ton. Also mussten Boxen her und am besten welche die einem sehr guten Klang haben sowie vom Preis sehr günstig sind. Das 2.1 Set von Labtec haben wir vor ca. 1 Jahr gekauft und sind vom Klang immernoch überzeugt.

    Ideal auch für diejenigen geeignet die beim Sound grossen Wert auf den Bass legen da es sich bei diesem Set um ein Aktivem Subwoofer handelt.

    * Anschliessabr an die Soundkarte des Computers oder eine externe Audioquelle (zB einen Cd Player einen Kassettenrekorder oder ein Radio)
    -Mit Hilfe eines Spielkonsolenadapters

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.03.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • BOOM... BOOM... BOOM

    Pro:

    schickes Design, netter Preis,...

    Kontra:

    sichtbare Anschlüsse sietlich des Subwoofers (Kabelsalat immer im Blick)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa `nem knappen Jahr, als wir grad umgezogen waren, beschlossen wir, dass wir unsere uralten PC-Boxen endlich, nach neun Jahren in den Müll schmeissen werden und uns neue besorgen. Die alten Dinger gab es zu unserem damaligem PC dazu und die waren schon immer ziemlicher Mist. Also: Gesagt - Getan. AB IN DEN MÜLL DAMIT!
    Gleich um die Ecke war ein "PRO-MARKT", wo wir dann auch gleich hineinstürzten und dieses nette Lautsprechersystem von LABTEC entdeckten. 24,95€ !!! Das ist doch ein angenehmer Preis. Wir hatten bis dato noch nix von der Firma gehört und dachten, wir versuchen einfach mal unser Glück. Die Lautsprechen gefielen uns vom Design sehr gut und laut dem Verkäufer sollten