Lago Maggiore Testberichte

Lago-maggiore
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine im Sommer sehr schöne Gegend-

Nachteile / Kritik

  • Hohe Preise, da die Einheimischen mehr vom Tourismus leben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn ich verreise

    Pro:

    Eine im Sommer sehr schöne Gegend-

    Kontra:

    Hohe Preise, da die Einheimischen mehr vom Tourismus leben.

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, ich und verreisen, das ist ein Unding auf drei Beinen und einem Krückstock.
    Meine Reise nach Lago Maggiore ist die erste Kulturreise nach langen Jahren arbeiten, Geld sparen und langer Arbeitslosigkeit zwischendurch.
    Damals führte mich meine Reise nach Rom und nach Pompeji, der vom Vesuv versunkenen Stadt.
    Wie jung war ich damals? Ziemlich jung, abenteuerlustig, pragmatisch und meist mit wenig Gepäck unterwegs.
    Von all den Mitreisenden war ich der einzige mit dem allerkleinsten Gepäck. Was hatte ich damals mitgenommen? Zwei Tagesanzüge zum Wechseln und einen Kirchenanzug für den Petrusdom innerhalb Roms. Ein bisschen Duschgel, Kamm, meine Kamera, Intimwäsche, sechs

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 00:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße für Dich

    • cleo1

      cleo1, 22.08.2011, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start in die Woche. cleo1

    • anonym

      anonym, 19.08.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • severine

      severine, 14.08.2011, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke und viele Grüße.

  • Italia...wir kommen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Jahr wollten wir dem wechselhaften Wetter ein Schnippchen schlagen und planten eine Reise nach Italien.

    Mit unserem Wohnmobil machten wir uns auf den Weg und landeten nach einem kurzen Stop in Goldach am Bodensee bei unseren Schweizer Freunden, schließlich 2 Tage später am Lago Maggiore.

    Wir hatten nichts gebucht , fuhren auf gut Glück los und wollten einfach dort bleiben, wo es uns gefällt.

    Der Lago Maggiore ist ein wunderschöner großer See, der von dichtbewachsenen Bergen umgeben ist, mit zum Teil großen Schneefeldern auf den Gipfeln.

    Wir hatten vor, den See einmal zu umfahren, und zwischendurch auf Campingplätzen zwei oder drei Tage