Lambertz Aachener Dominosteine Testberichte

Lambertz-aachener-dominosteine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dominos

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    leckere Komposition

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    natürlich esse ich in der Vorweihnachtszeit auch von den leckeren Köstlichkeiten, die überall in den Geschäften regelrecht im Weg liegen. Besonders kommen mir da die Produkte mit Zartbitter-Umhüllung entgegen.
    Heute habe ich Dominosteine gekauft. Wenn der Bericht dann fertig ist, sind sie bestimmt auch weg. Ich muss doch probieren, um sie beschreiben zu können.


    ----- Produkt -----
    ===============
    Lambertz
    DOMINOS
    Umhüllt von Hartbitter Schokolade
    Doppelt gefüllt


    ----- Preis / Inhalt -----
    ==================
    Ich habe für die Dominosteine 0,99 € bezahlt.
    125g /

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 28.01.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG Marina

    • Bunny84

      Bunny84, 15.01.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß Anja

    • werder

      werder, 18.12.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht! LG aus Hannover!

    • tk7722

      tk7722, 18.10.2008, 05:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ....dann besorg ich's mir halt selbst! =)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was soll man dazu sagen? Ein Weihnachten, anlässlich dessen die Eltern verkünden, dass sei das letzte mal gewesen, das "gefeiert" würde. Nicht, dass man das Brimborium, was sich jedes Jahr dortig abspielt, überhaupt Weihnachtsfest nennen könnte ~ doch Fakt ist und soll sein, dass Muttern beschlossen hat, sich nicht weiterhin dem Konsumtempel zu beugen und Weihnachten somit für uns ganz einfach ausfällt. Als Atheisten haben meine Erzeuger damit ohnehin nichts am Hut, und sowieso, und überhaupt....

    Als wäre das nicht schon "merkwürdig" genug; durfte ich dieses Jahr auch feststellen, dass kein einer an mich mittels Zimtsternen oder "wenigstens" Dominosteinen gedacht hat. Der übliche

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 24.06.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen lieben Gruß....Tanja

    • Binich

      Binich, 22.06.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh dafür und glg Toni

    • SuicideToday

      SuicideToday, 22.06.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • schokofan

      schokofan, 22.06.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh dafür und glg Dagmar