Lancôme Aroma Source Body Milk Testberichte

Lancome-aroma-source-body-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehme Konsistenz, duftet verführerisch und frisch, Duft hält relativ lange an, die Haut wird weich und zart

Nachteile / Kritik

  • leider der Preis....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Spitzen Milch mit leckerem Duft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen, über

    '''''''''''''''''''''''''''Die Körpermilch'''''''''''''''''''''
    ******** AROMA SOURCE*************
    ''''''''''''''''''''von dem Hersteller Lancome'''''''''''


    ### Wie kam ich zu dieser Körpermilch ###

    Auch dieses Produkt habe ich geschenkt bekommen, aber diesmal zu meinem Geburtstag. Was ca. nun 1 Monat her ist.


    #### Was ist Aroma Source ###

    Aroma Source ist eine frische, hydratisierende Körpermilch.


    ### Wie sieht das Prunkt aus ###

    Die Körpermilch präsentiert sich in einer Taubenblauen schlichten

    Kommentare & Bewertungen

    • Jinxx

      Jinxx, 03.06.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg (:

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 21.05.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • misscindy

      misscindy, 04.05.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Zarte Streicheleinheiten für die Haut

    Pro:

    sehr angenehme Konsistenz, duftet verführerisch und frisch, Duft hält relativ lange an, die Haut wird weich und zart

    Kontra:

    leider der Preis....

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch schon über mein neues Lieblingsduschgel aus der Serie „Aroma Source“ von Lancome berichtet habe, hier nun auch mein Bericht über die dazugehörige Body Milk.

    Da es sich hier um recht teure Produkte handelt, benutze ich sie nicht täglich, aber gerne dann, wenn ich mir und meinem Körper mal was richtig gutes tun möchte. Es ist ein echtes Wohlfühlerlebnis, wenn ich mit dem Duschgel dusche und mich anschließend noch mit dieser Body Milk eincreme. Dann fühle ich mich echt wie neugeboren. Außerdem ist es auch eine schöne Vorbereitung auf einen besinnlichen Abend zu Zweit, da möchte man ja gerne angenehm und verführerisch duften....! Und dazu eignen sich die