Lancôme Bi-Facil Augen Make-up Entferner Testberichte

Lancome-bi-facil-augen-make-up-entferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit, Verträglichkeit, Ergiebigkeit
  • Verträglichkeit, nicht ölig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis, Ergiebigkeit, Inhaltsstoffe, Reinigungswirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • schön sauber!

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja... Abends nach der Party kam dann doch mein guter Wille durch mich mal abzuschminken. Ich war noch nich allzu müde und nicht zu stark alkoholisiert, dass ich mir dachte, schaust doch mal in den badschrank und guckst was Mutti da so hat, da meine Abschminktücher nich wirklich zu was zu gebrauchen waren. Ja und da fand ich dann das und ich möchte es euch gern vorstellen:

    Bi-Facil von Lancôme


    Aussehen/ Verpackung

    Das Produkt ist in einer durchsichtigen Flasche von ungefähr 12 cm Höhe mit einem Durchmesser von ungefähr 4 cm, wobei sich der Durchmesser nach untern hin verringert.
    Wenn man oben auf den Deckel schaut ist er matt, ansonsten ist alles

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 19.01.2009, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den benutze ich auch und finde ihn ausgezeichnet.Deine Mutti ist bestimmt auch sehr glücklich,dass Du mit ihrem Augen Makeup Entferner für 27 Euro so zufrieden bist:-)) LG

    • bambie34

      bambie34, 05.08.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • morla

      morla, 05.08.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch einen schönen tag lg. petra

    • ingoa09

      ingoa09, 05.08.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo