Lancôme Soleil Selbstbräuner Testberichte

Lancome-soleil-selbstbraeuner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bräunt sehr gut, die Haut wirkt gepflegt
  • keine Sonnenbestrahlung nötig,schnelles Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Keine Angabe der Inhaltsstoffe, hoher Preis
  • gesundheitliche Folgen, Bräune nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gefährliche Bräune

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    keine Sonnenbestrahlung nötig,schnelles Ergebnis

    Kontra:

    gesundheitliche Folgen, Bräune nicht lange

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt das nicht, es ist Winter, kurze Tage, schwache Sonne. Da ist es schwer ein wenig Farbe zu bekommen und da ein blasses "Milchbrötchen" heute als out gilt, werden Selbräungsprodukte immer beliebter, da sie schnell und einfach von zu Hause aufgetragen werden können. Laut Hersteller hat das Anwenden von dieser Produkte keine Folgen.

    Doch:Die Bräune zum Auftragen aus der Tupe ist gesundheitsgefährdenter als sein Ruf!!!!

    So funktioniert Selbstbräuner:
    Der Selbstbräuner funktioniert einfach. Der Hauptwirkstoff ist Dihydroxyaceton (DHA). Dieser Stoff ist eine Zuckerbindung,die mit den freien Aminosäuren und Proteinen der Haut reagiert und die obere Hautschicht
  • Es geht auch ohne Sonne

    Pro:

    Bräunt sehr gut, die Haut wirkt gepflegt

    Kontra:

    Keine Angabe der Inhaltsstoffe, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man die Wetterlage betrachtet, scheint der Sommer noch nicht genau zu wissen das er jetzt dran ist, aber nun ist schon Juli und da könnte sich doch schon mal der eine oder andere Sonnenstrahl auch in unsere Breiten verirren und den Dauerregen das Fürchten lehren. Wenn dem so ist, gefällt es mir ganz und gar nicht, mit winterweißen Beinen durch die Gegend zu laufen.

    Solarium muß auch nicht unbedingt sein, obwohl ich einen Solariumsbesuch dem stundenlangen Schmoren in der (noch nicht in ausreichender Stärke vorhandenen)Sonne bei weitem vorziehe.

    Beim durchstöbern der Seiten eines Online-Kosmetikanbieters bin ich im letzten Frühjahr auf ein Selbstbräunungsspray von

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 03.12.2008, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 01.12.2007, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • Selbstbräuner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein anderes Thema.
    Und zwar geht es hier um eine Selbstbräunungscreme.

    Ich liebe Selbstbräunungscremes,denn die Vorteile so einer Lotion sind schon gigantisch.
    Wenn ich zuerst mal meine Haut bewerten darf,fehlen mir gewisse Pigmente,so daß wenn ich mich den Sonnenstrahlen aussetzen würde,ohne Selbstbräuner kaum braun werde.Von Grund auf habe ich eine sehr blasse Haut,wobei es mir dann immer sehr großen Spass bereitet,die Bräunungslotion aufzutragen.Nach etwa 10 Minuten kann ich den Erfolg schon sehen.Am ersten Tag sollte man die Lotion zwei mal auftragen um die Wirkung zu verstärken. Ansonsten reicht zwei bis drei mal in der Woche vollkommen