Langnese Heartbeats Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Europa
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Prämienauswahl:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell erreichbare Prämien, schöne Auswahl der Prämien
  • Macht einfach Spaß das Sammeln ! Keine Zuzahlungen mehr ! Nette Prämien, ideal für den Sommer ! Man hat lange Zeit zum Sammeln ! Mitmenschen sind nicht mehr sicher vor der Sammel - Wut : - )
  • sammeln macht Spaß

Nachteile / Kritik

  • daß diese Aktion nur auf dieses Jahr beschränt ist
  • Zur Sammel - Aktion an sich nicht, aber leider wurden dann auch gleichzeitig diesen Sommer die Preise von Langnese erhöht !
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Schwimmbrett von Langnese

    5
    • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Europa
    • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  gut
    • Prämienauswahl:  sehr gut

    Pro:

    sammeln macht Spaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es bei mir angekommen. Meine Schwimmhilfe von Langnese.
    Den Sommer über habe ich Eis geschleckt und jedes Eispapier aufgehoben, das einen Langnese Sammelpunkt enthielt. Nun hat Langnese die Belohnung dafür geschickt.
    Warum ich sie genau erhielt, möchte ich euch in meinem ersten Bericht.

    Was ist die Langnese Sammelaktion?
    ---------------------------------------------
    Auf jeder Langnese Eispackung ist ein Langnese Heartbeat aufgedruckt. Das sieht aus wie ein kleines Langnese Herz. Es gibt 1 Punkt auf jedem Eis. Familienpackungen enthalten 3 Langnesepunkte. Aber es sind nicht 3 Herzen aufgedruckt. Nein, es ist ein viereckiger Sammelpunkt, auf dem
  • Man muss ja nicht, aber man kann :-)

    4
    • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Europa
    • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Prämienauswahl:  gut

    Pro:

    Macht einfach Spaß das Sammeln ! Keine Zuzahlungen mehr ! Nette Prämien, ideal für den Sommer ! Man hat lange Zeit zum Sammeln ! Mitmenschen sind nicht mehr sicher vor der Sammel - Wut : - )

    Kontra:

    Zur Sammel - Aktion an sich nicht, aber leider wurden dann auch gleichzeitig diesen Sommer die Preise von Langnese erhöht !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ich habe ja früher schon gerne über Sammelaktionen geschrieben, damals noch für die Aral-Sammelaktion, dieses Mal geht es aber um ein ganz anderes Sammel-Fieber das ich derzeit habe :-) Denn diesmal geht es nicht um das Tanken, sondern um das Eis essen und das ist ja bekanntlich vermehrt im Sommer vorzufinden. Aus diesem Grund möchte ich den aktuellen Anlass dazu nehmen, um über die Langnese Sammelaktion zu schreiben. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht ist es ja auch etwas für euch, wer weiß!?

    Kurze Infos zur Sammelaktion
    ----------------------------------------------

    Also die Aktion läuft jetzt schon ein paar Monate und geht
  • Eis Schlemmen für die große Wasserrutsche

    5
    • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Europa
    • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Prämienauswahl:  sehr gut

    Pro:

    schnell erreichbare Prämien, schöne Auswahl der Prämien

    Kontra:

    daß diese Aktion nur auf dieses Jahr beschränt ist

    Empfehlung:

    Ja

    Eis Schlemmen für die große Wasserrutsche
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Unsere Kinder lieben Eis. Vor allem meine 6 jährige Tochter Annika kann mitten im Winter genüsslich Eis essen, mitten im tiefsten Schnee. Sie ist regelrecht sauer, dass es da in den kleineren Läden, in kleineren Gefriertruhen nur gähnende Leere gibt.

    Wir lassen ihr diese Freude, aber neuerdings schauen wir möglichst nach Langnese Eis. Da kann es schon vorkommen, wie neulich am Tübinger Freibad, dass meine lieben Kleinen eben da kein Eis bekommen, da es dort kein Langnese Eis gibt, und wir dann weiter bis zur nächsten Tankstelle oder zum nächsten Laden fahren, der Langnese Eis

    Kommentare & Bewertungen

    • RudiRe

      RudiRe, 23.08.2005, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....Kohlenhydrate scheinen Dein (freiwillig?) gewähltes Hauptthema zu sein. Gruß RudiRe

    • redwomen

      redwomen, 27.07.2005, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt habe sogar ICH verstanden, was diese "Punkte" auf sich haben. LG Maria

    • topfmops

      topfmops, 27.07.2005, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel erfolg bei dieser 'herzschlag'-aktion.