Leerdammer Schmelzkäse Testberichte

Leerdammer-schmelzkaese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schmelzkäse mit Geschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Ich liebe Brotaufstricher aller Art, weil ich finde, dass sie eine gute Alternative zu normalem Käse und Wurst sind.
    Beim Produkt "Leerdammer" handelt es sich zwar auch um Käse, aber um Schmelzkäse.
    Es gibt ihn im 200g-Becher und kostet 1,49 Euro.
    Käse zum Streichen mochte ich schon immer sehr, obwohl ich sagen muss, dass dieser Schmelzkäse vom Geschmack her ganz anders ist, als die, die ich bis jetzt probiert habe. Mehr darüber werdet ihr im Folgenden erfahren.



    Verpackung:

    Von der Verpackung gibts oben ja schon ein super Foto, denn genau so sieht er von oben aus. Die Farben sind vielleicht nicht ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • pedro57

      pedro57, 14.08.2005, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne bisher nur den Hartkäse, aber der schmeckt mir prima.

  • Der darf bei uns nicht fehlen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu salzig dennoch würzig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns wird momentan wenig Wurst gegessen, deshalb kommt sehr viel Käse auf den Tisch. Natürlich kaufe ich öfters auch Käsesorten die für uns neu sind, doch der Leerdammer Käse wird immer wieder gerne gegessen. Bisher kam ich noch nie auf Idee, dass ich über diesen Käse einen Bericht schreiben könnte, darauf hat mich erst mein Sohnemann beim Abendbrot gebracht.


    °°°° Outfit °°°°

    Die Verpackung fällt eigentlich gleich ins Auge. Der Käse befindet sich befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung aus Kunststoff dessen Deckel man sehr leicht abziehen kann und der sich auch wieder verschließen lässt. Das hat natürlich den Vorteil, dass der Käse keine braunen,
  • Eine Ode an den Tapetenkleister

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung sieht gut aus

    Kontra:

    Geschmack, Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Konsumenten! :-)

    Die Werbegeschädigten der älteren Generation werden sich noch an den früheren Slogan aus dem Hause Leerdammer erinnern: „Mild, mild, mild..... und doch so würzig.“

    An sich trifft dieser Spruch auch auf den Leerdammer Schmelzkäse zu, jedoch schmeckt er so gar nicht nach dem, was ich mir vorgestellt hatte.

    Zum Fall:

    Vor einigen Wochen habe ich im Kühlregal des hiesigen Supermarktes den Leerdammer Schmelzkäse entdeckt. Es schadet ja auch nicht, sich mal an etwas Neues heranzuwagen, und gegen Leerdammer selbst habe ich nichts einzuwenden. Eine Schmelzkäsezubereitung aus diesem Käse könnte was werden – mal
  • Er schmeckt besonders lecker

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Käse gehört zu meinen Lieblingsbrotauflagen und seit recht langer Zeit esse ich Leerdammer Schmelzkäse. Natürlich ass ich auch schonmal preiswerten Schmelzkäse aus Discountern, aber so richtig lecker fand ich sie nicht. Sie schmeckten einfach zu salzig und weniger nach Käse, obwohl sie sich für eine französische Käsesuppe allerdings bestens eignen.

    Nun aber zum wesentlichen, dem Schmelzkäse.

    Leerdammer Schmelzkäse ist ein Vollfettkäse und er kostete mich 1,28€ bei Wal-Mart. Seine Verpackung ist aus Kunstsoff in gelblicher Farbe, wobei ein Neongrünton die längliche 200g Packung bestechend erscheinen lässt. Ein Plastikdeckelchen mit den
  • Lecker , Lecker.......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... da ich ja bekanntlicherweise gerne Käse in allen Variationen esse egal ob überbacken oder auf Brot habe ich letztens im Extra-Markt zugegriffen als ich eine neue Käsesorte entdeckte die ich bislang noch nicht kannte.

    Hierbei handelt es sich um einen Schmelzkäse und zwar von der Firma *Leerdammer*, bezahlt habe ich dafür 1,29 €.

    Die Verpackung
    **************
    Verpackt ist der Leerdamer-Schmelzkäse in einer gelben Kunststoffschachtel mit einem grünen Rand, mit insgesamt ein Inhalt von 200 Gramm.Auf der Verpackung selbst ist der Löcherkäse von Leerdammer abgebildet und daneben geschmolzen auf einem Stück Brot.

    Ganz leicht lässt sich
  • Für Schmelzkäse schmelze ich dahin…

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Käse in allen möglichen Variationen, ohne Käse könnte ich nicht leben. Daher habe ich auch verschiedene Sorten dieser Köstlichkeit ausprobiert und möchte Euch heute einwenig über den Leerdammer erzählen. Leerdammer gibt es sowohl als Schnittkäse entweder in der Packung oder von der Theke, oder als Schmelzkäse. Und eben über diese Form von Leerdame berichte ich jetzt…



    *************************
    ~ Leerdammer Schmelzkäse ~
    *************************


    ~ Inhalt und Preis~
    ****************

    Den Leerdammer Schmelzkäse kann man sowohl in einer Frischebox bekommen oder auch als Schmelzkäseecken in einer Runddose. Den Leerdammer
  • ... zum dahinschmelzen lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal von meinem Lieblingskäse berichten. Ich bin sowieso ein großer Käsefan und es gibt ja wirklich viele Sorten, aber keiner ist leckerer als der Leerdamer.


    Wenn ich vor der Käsetheke stehe, dann kann ich immer ganz schlecht vorbei gehen, wenn da all diese leckeren Käasestückchen liegen. Der Leerdamer hat einen würzigen, sehr intensiven Geschmack, der Geschmack bleibt auch sehr lange im Mund, er schmeckt eher süßlich, weniger herb. Er ist weder zu hart noch zu weich.


    Wo kann ich den Leerdamer kaufen? Den Leerdamer gibt es bei Kaisers und Real und bestimmt auch noch in anderen Geschäften.


    Was schade ist, ist daß der

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 20.05.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich esse lieber Appenzeller, aber jedem das Seine. Gruß Rena

    • trecker

      trecker, 20.05.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vom Text her Ok aber etwas kurz und einige Fehler, schreibe deine Texte doch vorher in Word und nutze die Rechtschreibprüfung. Gruß Trecker

    • traxdata

      traxdata, 20.05.2002, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt doch lecker ...

    • anonym

      anonym, 20.05.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag lieber den Gouda.

  • Es wird HEIß! Der Käse schmillzt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leerdammer kannte ich bisher nur als Hersteller meines Lieblingsschnittkäses. Doch Überraschungen gibt es ja bekanntlich öfters und so erblickten meine Augen kürzlich eine ganz besondere Variante aus der Produktpalette dieses Herstellers: den Leerdammer Schmelzkäse...

    1.Verpackung und Inhalt
    3. Geschmack
    2. Produktbewertung/Fazit


    Verpackung und Inhalt
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Der Leerdammer Schmelzkäse steckt in einer schlichten, etwas verzerrten, quaderähnlichen Verpackung. Diese trägt die für Leerdammer typischen Farben gelb und grün. Auf dem Deckel ist zu sehen, wie herkömmlicher Leerdammer zu Schmelzkäse verläuft. Unter diesem Deckel