Lenor Natural Balance Testberichte

Lenor-natural-balance
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super feiner Duft
  • Duft, Dosierung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein neues Aussehen und doch das gleiche? die neue Lenor Natural-Balance“ Flasche

    3
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Super feiner Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute den Weichspület „Lenor Natural-Balance“ informieren. Ich habe schon viele Sorten ausprobiert. Seit einem Jahr benutze ich unter anderem Lenor Natural-Balance“.
    Aber wusstet ihr schon das es eine neue Flasche gibt. Die Tetra-Packungen sind ganz aus den Regalen verschwunden.





    1)Der Hersteller ist
    Procter und Gambl
    Sulzbacher St. 40
    D- 65824 Schwalbach am Taunus

    Dann sind noch zwei weitere Adressen und Telefonnummern aus Österreich und der Schweiz angegeben.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    2) Sorten
    Es gibt die Sorten Sommerbrise (gelb); Wildblume (lila); Aprilfrisch(blau);
  • Der Gang über eine Frühlingswiese

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Dosierung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In welchen Genuss fast jedes meiner Kleidungstücke kommt ist Weichspüler. Ja, ich gebe zu ich wechsle die Sorte immer und dieses Mal kaufte ich Lenor "Natural Balance" weil dieser netterweise im Angebot war.


    _____Produktinformation_____

    Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
    Inhaltsstoffe: 15-30 % kationische Tenside
    Zudem findet man auf der Verpackung noch die üblichen Warnhinweise.


    _____Meine Meinung_____

    Gekauft habe ich den Lenorweichspüler im hiesigen Supermarkt um die Ecke. Für den Pappkarton mit Ausschüttöffnung habe ich 0,99 € im Angebot bezahlt. Diese wie ich finde recht praktische Verpackung fasst 750 ml. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.12.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Liebe auf den zweiten Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mit meinem eigentlichen Erfahrungsbericht anfange möchte ich, wie eigentlich immer und wahrscheinlich schon erwartet oder befürchtet von Euch, eine kleine Vorbemerkung machen.

    Es ist sicher nicht meine Absicht mit diesen Beitrag wieder und wieder eine Diskussion pro und contra Weichspülern loszutreten, denn sowohl die "Beführworter" als auch "Gegner" dieser Produktart haben hierfür ihre jeweiligen Argumente, und wie diverse Kommentarspalten bei diversen Beiträgen diverer User zu diversen Produkten gezeigt haben, sind die Fronten wohl etwas verhärtet und niemand läßt sich von der anderen Seite überzeugen, was aber auc nicht schlimm ist.

    Ich schreibe dies, weil
  • Back to the goog old Lenor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    My Weichspüler Story:

    Kürzlich ging mir doch tatsächlich mein Weichspüler aus. Gerade am Wochenende. Dabei wollte ich doch unbedingt meinen Wäscheberg zwecks bevorstehendem Urlaub bewältigen. Abends waren wir bei meiner Tochter eingeladen, wie praktisch, denn ihr konnte ich ja ohne Hemmungen die Frage stellen, hast Du mir zufällig etwas Weichspüler übrig. Worauf sie grinste und meinte: ich hätte Glück, sie hat erst wieder Nachschub geholt. So kam ich jedenfalls in den Genuß eines vollen Päckchens Weichspülers verpackt im Tetra Pack. Ich musste insgeheim auch grinsen, da es ein Weichspüler der Marke Lenor war, mit der Duftnote Natural Balance.

    Lenor eine
  • Die perfekte Wäsche erhalte ich nur mit Lenor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir darf der Weichspüler nicht fehlen. Denn er gehört für mich zur perfekten Wäsche dazu.

    Da ist Lenor mein absoluter Favorit. Mit Lenor bleibt die Wäsche lange frisch, herrlich weich und wunderbar duftend. Besonders gut finde ich die Nachfüllpacks. Kauft man sonst Nachfüllpacks, die ja immer günstiger und vor allem umweltschonender sind, steht man oft da und hat nicht den passenden Behälter zum Nachfüllen. Das finde ich immer sehr ärgerlich. Die Packs sind dann immer so gemacht, dass sie sich nicht wieder richtig verschließen lassen.

    Nicht aber bei Lenor. Hier hat der Nachfüllpack einen Verschluss. Hier muss man eigentlich gar nicht umfüllen. Ich lasse den