Lenor Samba Breeze Testberichte

Lenor-samba-breeze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tanze Samba mit mir, Samba Samba die ganze Nacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen!


    Schon sehr früh musste ich (17) lernen, wie man Wäsche wäscht. Bis vor kurzem hat meine Mama diese Hausarbeit noch für mich übernommen, was auch eigentlich völlig normal ist, aber da mein Spatz schon seit längerem von zu Hause ausgezogen ist und sich mit dem Waschen von Wäsche etwas schwer tut, muss ich diese weniger lästige Tätigkeit für ihn übernehmen. Inzwischen (gerade aus meinem Elternhaus so halbwegs ausgezogen) wasche ich nun wöchentlich mehr mals die Wäsche und verwende dabei jedesmal einen Weichspüler. Der Umwelt zu liebe würde ich gerne darauf verzichten, aber seit meinem ersten kennenlernen mit einem Weichspüler möchte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Hexchen69

      Hexchen69, 27.03.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boa.. das riecht so richtig genial..

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 25.03.2002, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Waschen??? Finde ich ja soooo langweilig und überlflüssig. Am liebsten hätte ich so viel Geld, dass ich mir immer neue Sachen kaufen könnte wenn diese dreckig sind...Michael Jackson macht es ja so....der arme zettikonfetti

  • Exotischer Duft aus der Wäsche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Samstag gibt es bei mir die gleiche Prozedur, es ist nämlich mein Waschtag.
    Im Laufe einer Woche kommt bei mir immer genügend Wäsche zusammen und so habe ich am Wochenende genug zu tun.

    Bei meiner Wäsche ist es mir wichtig das sie nicht nur schön sauber ist sondern auch gut duftet.
    Zudem ist es mir wichtig das die Wäsche sich schön weich anfühlt.

    Somit liegt es natürlich nahe einen Weichspüler zu verwenden. Diese werden von etlichen Firmen in vielen Duft und Preisvarianten angeboten.

    Zuletzt habe ich mich für Lenor Samba Breeze entschieden.
    Diesen Kauf habe ich bis heute noch kein einziges mal bereut. Schon alleine die Verpackung