Lenor Sommerbrise Testberichte

Lenor-sommerbrise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Vorratsflasche, Haut- und Faserverträglichkeit, Preis
  • super frischer Duft, Preis, frische der Wäsche, Dauer der Frische.
  • Das Preis- Leistungsverhälnis ist sehr gut! Dezenter frischer Duft!
  • langanhaltender Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • NIX!!!!!!
  • Eigentlich garnichts
  • nichts bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr empfehlenswert..

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Preis- Leistungsverhälnis ist sehr gut! Dezenter frischer Duft!

    Kontra:

    Eigentlich garnichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon viele Weichspüler ausprobiert, aber Lenor Sommerbrise hat mich persönlich überzeugt! Der frische Duft hält sehr lange an, selbst wenn die Wäsche schon länger im Schrank lag! Dabei ist dieser Duft für mich sehr angenehm, denn er wirkt durch seine dezente Note nicht aufdringlich wie manche, die sogar mein Parfüm übertrumpfen! Selbst wenn ich die Wäsche nicht draußen getrocknet habe, sondern im Winter drinnen auf einem Wäscheständer blieb die Frische in der Faser und ist nicht gleich verflogen! Ich persönlich habe auch das Gefühl, als wenn die Wäsche, besonders die Blusen nicht mehr so leicht beim Waschen knittern und sich beim Aufhängen sich etwas glätten! Auch das Bügeln geht

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.07.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, Nancy hat Recht. Ich bewerte dann gerne um, lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.07.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Holland...

    • NancyNoack

      NancyNoack, 06.07.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Versuche deinen Bericht ein wenig zu gleidern. Füge die Zusammensetzung zu, schreibe etwas zu Geruch udn zur Verträglichkeit, sowie wo es das zu kaufen gibt und was es kostet. Dann klappt es mit dem SH

  • Frische Brise

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    langanhaltender Duft

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Bericht möchte ich Euch einen Weichspüler vorstellen. Da mein Favourite beim letzten Einkauf mal wieder vergriffen war, mußte mal wieder Ersatz her.....

    Für welchen ich mich entschied? :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Diesmal entschloss ich mich für Lenor Sommerbrise.

    Warum gerade dieser? :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ehrlich gesagt roch der von den vorhandenen Weichspüler Flaschen am besten und am natürlichsten.

    Der Hersteller :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Procter&Gamble GmbH
    Sulzbacher Str.40
    65823 Schwalbach a.Ts.
    Tel.: 0800-5482646

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 16.12.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • Gemini_

      Gemini_, 06.11.2009, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Gemini_ :)

    • liebes35

      liebes35, 27.10.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • paula2

      paula2, 02.10.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Wohlfühlwäsche

    3
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Super Preis- Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens wieder bei Norma war, viel mir ein Weichspüler der besonderen Größe auf. Es war eine 3 Liter Flasche mit der Aufschrift Lenor.
    Da mein Kuschelweich gerade alle war, nahm ich diesen Weichspüler mit. Ob er nun auch meinen Ansprüchen gerecht wurde, werde ich jetzt berichten.

    Verpackung und Konsistenz
    ======================

    Durchsichtige Plasteflasche miteinen gelben zu einer Blume geformten Verschluss den man gleichzeitig als Dosierbecher verwenden kann.
    An dieser Flasche ist auch ein Tragegriff vorhanden, was bei dem Gewicht auch angebracht ist. Der Inhalt ist Flüssig und hellblau.

    Auf der riesigen Flasche ist ein in weiß und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 27.10.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 03.10.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.10.2008, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.09.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Ein Riesen-Duft...

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Vorratsflasche, Haut- und Faserverträglichkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    vor ein paar Wochen kam ich mal wieder total entnervt und abgespannt von der Arbeit nach Hause, als mich eine Nachbarin ganz hektisch abfing, kaum dass ich aus meinem Auto ausgestiegen war...
    Ich dachte: 'Was ist denn jetzt passiert...', aber glücklicherweise falsch gedacht. Sie erzählte mir, dass sie etwas im Angebot gesehen hätten, was sie gerne haben möchte und ob ich ihr das mitbringen kann... puh, ist das noch normal???

    Ok, ich brachte es ihr am nächsten Tag mit, aber nur unter der Voraussetzung, dass ich ein wenig zum Probieren von ihr bekomme, was natürlich auch geklappt hat :0)))

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 01.07.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • ronald65

      ronald65, 31.01.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • morla

      morla, 27.12.2008, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen abend lg. petra

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.12.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Weichgespült mit einer Sommerbrise

    Pro:

    angenehmer Duft, langanhaltende Frische, ergiebig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja, da schlendert man mal durch den Supermarkt oder Drogeriemarkt, hat schon das Waschmittel im Korb und was fehlt noch....??? - Der Weichspüler. Und da dachte ich mir, nehme ich diesmal einen anderen und probiere den Weichspüler Lenor "Sommerbrise" mal aus.

    Die Flasche ist ganz leicht zu finden im Regal. Oft findet man das Produkt auch auf speziellen Werbeflächen, wenn es gerade im Angebot ist.

    Verpackung:

    Der Weichspüler befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einer dunkelblauen Verschlußkappe, sodass der Spüler direkt zu erkennen ist. Da es sich um den Duft "Sommerbrise" handelt, ist dieser freundlich in sommerlichen Farben in hellgelb

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.09.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • HiRD1

      HiRD1, 30.09.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • m0gli

      m0gli, 30.09.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir benutzen eigentlich nie Weichspüler

  • Ich rieche den Sommer !!!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yobis!!

    ich versuche mich heute an meinem ersten Bericht, seit bitte nicht so streng mit mir.
    Ich arbeite als Arzthelferin und brauche daher immer sehr viel Wäsche vor allem weiße Wäsche was mit Lenor nix zutun hat, aber die Wäsche riecht einfach super.


    *** Um was geht’s ***

    Lenor Sommerbrise


    *** Was hat’s gekostet ***

    Meine Mutter hat`s gekauft und hat dafür 99,-- Cent bezahlt, gibt’s in jedem Supermarkt.


    *** Die Verpackung ***

    Eine durchsichtige Plastikflasche mit blauem Drehverschluss leider ohne Kindersicherung .
    Gelbe Flüssigkeit die durch die Flasche schimmert

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 04.05.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz aber gut

    • kakaue

      kakaue, 24.04.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz knappes sh gg

    • Flute

      Flute, 24.04.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Dunja

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <*<+ SH +>*> <br/> LG, Manuela :o)

  • Der Sommer ist da!!!!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    super frischer Duft, Preis, frische der Wäsche, Dauer der Frische.

    Kontra:

    NIX!!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Lange habe ich nach einem perfekten Weichspüler gesucht, und sieh an durch meine Eltern diesen auch gefunden.
    Seit einigen Monaten nutze ich nun schon den Sommerbrise Weichspüler von Lenor, der Duft ist einfach nur frisch und super angenehm.

    Verpackung / Aussehen / Preis:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Den Weichspüler gibt es in drei verschiedenen Mengen zu kaufen 750 ml, 1,5 l und 3 l. Die 750 ml und 1,5 l Flaschen sehen sich ziemlich ähnlich, diese sind eckig sie unterscheiden sich nur in der Größe. Sie haben einen blauen Verschluss. Die Plastikflaschen der zwei Einheiten sind transparent gehalten, die Beschriftung ist in gelb und blau gehalten. Die 3 l

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 07.05.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 06.05.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, würd mich auch über Gegenlesungen freun <br/>Gruß, Sandra

    • blackangel63

      blackangel63, 06.05.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 03.05.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy ;-))))

  • Eine Sommerbrise zieht durch meine Wohnung

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Ergiebigkeit - der Geruch - gut verträglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits schonmal angekündigt, das ich gerade in einer Probierphase stecke, was Weichspüler angeht. Nun habe ich mir wieder einen neuen Weichspüler gekauft und genau darüber möchte ich euch heute berichten. ich schreibe euch nun ein wenig über den Lenor Weichspüler Sommerbrise.

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Der Weichspüler befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Auf dieser Flasche ein Etikett rumgeklebt. Dort steht in einer hübschen blauen Schrift der Herstellername drauf. Darüber steht in orange, der Produktname. Der Hintergrund des Etiketts ist in gelb gehalten. Auf der Rückseite der Flasche stehen ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 04:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Stephi18

      Stephi18, 26.04.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

    • Vicky

      Vicky, 24.04.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

  • Nach dem Frühling kommt der Sommer

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Duft, pflege der Wäsche, Angebotspreis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem Frühling kommt der Sommer

    Bei uns war ein Weichspüler im Angebot:
    Lenor Weichspüler 750ml verschiedene Sorten 0,99€

    Da schlägt man natürlich zu und hortet sich einen Vorrat.
    In vielen verschiedenen Sorten.


    Bei dem Preis !-> der Normalpreis liegt bei 1,29-1,39€.
    Nun der Erfahrungsbericht über:


    *************** Lenor – Sommerbrise & Ringelblumenöl *********************


    Verpackung:

    Der Weichspüler ist in einer durchsichtigen Plastikflasche verpackt.
    Mit einem dunkel-blauen Drehverschluss – der als Dosierhilfe benutz wird.
    Um die Flasche herum ist eine Plastikfolie, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.01.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 18.11.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 07.07.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • superlativ

      superlativ, 31.05.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße!

  • Ich liege auf einer Wiese

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gut riechende Wäsche liebe probiere ich immer mal was neues aus.
    Mein heutiger Bericht handelt von dem


    ~~~~Lenor Sommerbrise & Ringelblumenöl~~~~


    *******************
    Die Verpackung
    *******************

    Der Weichspüler ist in einer ca. 25 cm hohen Plastikflasche verpackt, die durchsichtig ist.
    Die Flasche hat einen Schraubverschluss zum praktischen auf und zu drehen der Flasche. Dieser hält auch alles dicht und nichts kann daneben laufen. Ich habe den Test eher unfreiwillig gemacht da die Flasche mir schon einmal runter gefallen ist. Es lief nix aus. Das gleiche ist mir mit einem anderen Produkt schon passiert und schwups

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 16.05.2008, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Mogry1987

      Mogry1987, 27.04.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :) LG Stefanie :)

    • Django006

      Django006, 22.04.2006, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • StifflersMom

      StifflersMom, 18.04.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Linda