Leopold Milchkännchen Testberichte

Leopold-milchkaennchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Milchversorger

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute mal ein Erfahrungsbericht über Leopold Milchkanne……


    Kaufgrund:
    Ich habe mir das Milchkännchen bei Amazon gekauft als ich Weihnachtsgeschenke für meine Freunde gesucht habe, bezahlt habe ich für das kleine Milchkännchen knappe 9 Euro, was ich persönlich für nicht zu teuer finde….der Kaufgrund war, weil sie einfach schick für mein Geschmack ist und super in meinen Haushalt rein passt. Man sollte ja nicht alles kreuz und quer kaufen denn das sieht naher nicht mehr so schön auf dem Tisch aus…


    Das Milchkännchen:
    Es ist ein kleines Milchkännchen wo ein Inhalt von 250ml flüssiges rein passt, das Kännchen hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 11.01.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lesen & gelesen werden :-) lg tipsi 3

    • wolli007

      wolli007, 10.01.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • paula2

      paula2, 08.01.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 06.01.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia