Leopold blinkende Eiswürfel blau Testberichte

Leopold-blinkende-eiswuerfel-blau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Ambiente, sehr auffällig, erleuchtet jedes Getränk im neuen Licht! schaut interessant aus..
  • Der Funfaktor!!! Einfach die Optik! Hat nicht jeder, fällt auf. ;o)

Nachteile / Kritik

  • begrenzte Batterieleistung, kühlen das Getränk nicht (Plastik)...
  • Nicht gerade günstig. Batterien nicht auswechselbar. "Nur" 30 Std. Leucht/Blinkdauer. Külen nicht wirklich lange & gut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • @@ LED Cocktailwürfel @@

    Pro:

    klasse Ambiente, sehr auffällig, erleuchtet jedes Getränk im neuen Licht! schaut interessant aus..

    Kontra:

    begrenzte Batterieleistung, kühlen das Getränk nicht (Plastik)...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    heute folgt ein ganz besonderer Bericht bzw. ein Produkt, auf das ich erst durch Candle_Light (Pussycat) aufmerksam gemacht geworden bin. Ich wusste nicht das es eine Kategorie gib, zudem hatte ich nicht die Absicht über dieses Produkt zu schreiben. Wenn aber die Möglichkeit besteht, gern. Das Produkt, welches ich euch näher bringen möchte, sind blinkenden Eiswürfel von LEOPOLD. Was es mit den Eiswürfeln auf sich hat und wozu sie hauptsächlich genutzt werden können, das erfahrt ihr im heutigen Bericht. Viel Vergnügen...


    Einführung – LEOPOLD Eiswürfel

    Hierbei handelt es sich um blinkende Eiswürfel,

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • tanja2003

      tanja2003, 26.07.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Produkt hatte ich bei Pussycat auch schon gesehen. Ist ne witzige Sache LG Tanja

    • B_Engal

      B_Engal, 05.06.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & wie immer sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 24.05.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, hast du die bei mir gesehen oder selbst gefunden? :-D *lach* .. Lieben Gruss, Manuela :o))

  • Mein Getränk ist C O O L ! ;o)

    Pro:

    Der Funfaktor!!! Einfach die Optik! Hat nicht jeder, fällt auf. ;o)

    Kontra:

    Nicht gerade günstig. Batterien nicht auswechselbar. "Nur" 30 Std. Leucht/Blinkdauer. Külen nicht wirklich lange & gut.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.

    Ach, ist das schön, der Frühling hält endlich Einzug,
    das Wetter wird wärmer und sonniger. Toll!
    Einen kleinen Nachteil gibt es, aber das ist kein Grund zum meckern,
    denn dem kann man schnell und einfach Abhilfe schaffen.
    Der Nachteil, dass die Getränke zu schnell warm werden.
    Ich trinke meistens nur stilles Wasser zu Hause und habe auch immer ein gefülltes Glas in meiner Nähe.
    Erst gestern habe ich festgestellt wie schnell es doch warm wird, wenn es ein wenig länger steht.
    Dem kann man Abhilfe schaffen, und zwar mit Eiswürfeln.
    Nun geht es in meinem heutigen Bericht aber nicht um schlichte Eiswürfel, die

    Kommentare & Bewertungen

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • moniseiki

      moniseiki, 27.09.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, alles drin was man man gerne lesen möchte. Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Bericht sendet dir Moniseiki , Ps freue mich auch über gegenlesungen oder neue Berichte von dir!

    • snoopy202

      snoopy202, 26.09.2006, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg. Udo

    • edvdienstleister

      edvdienstleister, 21.09.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht + lg