Licher Pilsener Premium Testberichte

Licher-pilsener-premium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Licher Pilsener Premium

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Suuuper!! Das Bier der Herzen!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohjaa da kann man wirklich sagen Aus dem Herzen der Natur!!
    Ich trink nicht jede sorte Bier, sind auch echt net viel. Aber als ich das Licher vor knapp 6 Jahren *g* zum ersten mal getrunken habe, ich war erstaunt, Es schmeckt hervorragend, am besten Gekühlt. Und eigentlicht für jede anlass prima geeignet ob auf Party, Privat in den eigenen 4-Wände es passt immer!!

    Nur leider bekommt man das Licher hier im Sigmaringer Kreis nicht überall..

    Aber dennoch "Licher" fällt auf.

    Es hat so seine eigene art.

    Gehopft wie gemalzt? Von wegen! Das Licher Premium Pilsner verdankt seinen einzigartigen, feinherben Geschmack einem Traditionsrezept aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • gsg190

      gsg190, 25.05.2005, 09:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber das ist kein Testbericht, sondern kopiert und zwar direkt von der Licher-Homepage: http://www.licher.de/

  • Licher Radler, Erfahrungsbericht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute will ich euch mal meine Erfahrungen mit dem Getränk Licher Radler schildern.

    Angeboten wird das Getränk in grünen Kästen zu 20 oder 24 Einheiten, je nach Flascheninhalt. 20 bei 0,5 Liter 24 bei 0,33 Liter Inhalt.
    In der Formschönen mit einem grünen Ettiket beklebten Bierflasche befindet sich das Getränk, das nach öffnen des Kronkorkens für jedermann zugänglich ist. Doch halt, nicht für jedermann! Man sollte das 16. Lebensjahr schon vollendet haben, denn Licher Radler enthält Alkohol.
    Kein Wunder, denn wie der Rückenaufkleber der Flasche verrät handelt es sich um ein Mixgetränk aus jeweils 50 Prozent Bier und 50 Prozent Zitronenlimonade mit einem
  • Aus dem Herzen der Natur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will euch einmal etwas über mein Lieblingsbier erzählen, über Licher Premium Pils. Es kommt aus dem verschlafenen Städtchen Lich in Hessen, was gut 15 km von Gießen entfernt liegt. Licher ist eine der größten Privatbrauereien in Deutschland, keine der übermächtigen Aktienbrauereien. In Hessen ist die Licher Privatbrauerei sogar Marktführer vor solch bekannten Bieren wie Henninger oder Römer. Sie sind mittlerweile auch durch TV-Werbung („Licher Bier - Aus dem Herzen der Natur“) und Sport-Sponsoring wie z.B. bei den Handballern der HSG Dutenhofen/Müncholzhausen in der 1. Handball-Bundesliga überregional bekannt. Gegründet im Jahre 1854 kann die Licher Privatbrauerei auf eine fast