Lidl Gourmet Berner Würstchen mit Käse und gegartem Bauchspeck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt fein, leicht zubereitet, mal was anderes auf dem Grill :-)

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grill-Würstel für Käsefans - aufgepasst !!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt fein, leicht zubereitet, mal was anderes auf dem Grill :-)

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Käse-Fans aufgepasst, das müsst Ihr unbedingt mal probieren:

    *******************************************************
    Alpendorf
    Berner Würstel
    mit Emmentaler und gegartem Bauchspeck
    für Grill & Pfanne
    *******************************************************

    Diese Würstchen gibt es im Viererpack abgepackt bei Lidl. Mein Bruder hat sie mitgebracht zu unserer Grillfeier am letztenSamstagabend, deshalb weiß ich leider nicht, wieviel sie kosten, aber ich werde noch nachfragen!

    Das sind Würstchen ähnlich Käsekrainer, nur sind diese hier nochmal mit nach dem Grillen knackigen Bauchspeck umhüllt.

    Wir haben die Würstel auf den Grill

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 01.07.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DAS sind meine Lieblingswürstchen!! Die sind einfach sooooo lecker... göttlich^^

  • Ob das gut geht?

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nix

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    …◊… Vorwort: …◊…

    Ein Bekannter hat sich zum grillen ( Tischgrill * g * ) angekündigt. Er besorgt Fleisch und ich Salat... also ab zum Lidl. An der Kühltruhe konnte ich nicht vorbeigehen, da ich unbedingt noch Buttermilch benötigte und dabei schweifte mein Blick über ein Produkt, das ich recht interessant fand. Lidl Gourmet Berner Würstchen mit Käse und gegartem Bauchspeck für 1,79 Euro die 300 g Packung. Dafür bekommt man 3 Würstchen, die man grillen oder in der Pfanne braten kann. Da wir grillen wollten, fand ich dieses nette Beiwerk recht interessant und nahm zu Versuchszwecken mal ein Päckchen mit.
    Ob es sich gelohnt hat?
    Ein Moment.. ich befrage mal die