Bellarom Kaffee Amaretto Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis, guter Geschmack
  • feurig amarettig
  • Die Pads sind schön fest und lassen sich problemlos einlegen

Nachteile / Kritik

  • eigendlich nichts
  • keines
  • Viel Müll, hoher Preis, sehr bitterer Kaffee, der ohne Milch und Zucker kaum trinkbar ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Amaretto *

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Pads sind schön fest und lassen sich problemlos einlegen

    Kontra:

    Viel Müll, hoher Preis, sehr bitterer Kaffee, der ohne Milch und Zucker kaum trinkbar ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über eine Sorte Kaffeepads, die ich bereits vor längerer Zeit erstmalig getestet habe. Es handelt sich dabei um den Bellarom Caffé Typ Amaretto.


    Wie ich dazu kam
    --------------------------------

    Irgendwann stand ich bei meinen Eltern in der Küche und wollte Kaffee kochen. Ich öffnete den Schrank, in dem sich das Pulver befindet und entdeckte dort einen kleinen Karton, der überwiegend in Rot- und Brauntönen gehalten war. Bellarom Kaffeepads Amaretto. Mir kam das ein wenig komisch vor, da meine Eltern gar keine Kaffeepad-Maschine haben und so fragte ich dann auch gleich mal, wozu sie diese

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.12.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Ingo

    • sunflower76

      sunflower76, 13.11.2009, 01:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut berichtet, bw und lG, Dani

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Gruß von Gemini_

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.11.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Helau und närrische Grüße zum 11.11. aus dem gallischen Dorf Miraculix1967