Trattoria Alfredo Pizza Tonno Testberichte

Trattoria-alfredo-pizza-tonno
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nur bei Lidl erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super leckere Pizza, aber was für Zwiebelringe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    Nach langer Zeit schreibe ich euch mal wieder einen Bericht! Da mein Mann und Ich gerne Pizza essen, schreibe ich heute mal über die Pizza Tonno vom Lidl, die ich beim letzten Einkauf mitgenommen habe, da ich zur Zeit kaum Zeit zum Kochen finde, da unsere Tochter mich sehr viel in Anspruch nimmt!

    Kurze Infos zur Pizza
    ----------------------

    Der Preis für 2 Pizzas á 360 Gramm beträgt 2,49 €. Das Gesamtgewicht beträgt 720 Gramm und man kann die Pizza ca. einen Tag im Kühlschrank aufbewahren und höchstens ca. ein Jahr lang im Tiefkühlfach bei – 18 °C. Die Pizza kommt von der Lidl Stiftung und Co. KG in Neckarsulm und wird nur für

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy