Liebe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freude auf ein Wiedersehen, mehr Freiheiten
  • Schöne Zeiten
  • Mut,Erleben,über sich selbst hinauswachsen,wirklich lieben
  • glückselige Momente .. Freude .. Gefühle ..

Nachteile / Kritik

  • Hohe Telefonrechnungen, Sehnsucht
  • Geht ins Geld, Herzschmerz,..
  • fernweh,distanz,Missverständnisse...
  • Traurigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • wer liebt leidet auch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich nach langer Zeit mal wieder einen Bericht schreiben, der zwar keine Vergütung bringt, aber das Herz erleichtert. Liebe ist ein sehr schöner Begriff, der für mich sehr viele Dinge einschliesst. Diese Punkte wären: 1. Geborgenheit, 2. Vertrautheit, 3.Wärme, 4. Vertrauen, 5. Verständnis und 6. Vermissen. Hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Ist es Liebe? Wenn man diese Punkte mal betrachtet, kann man denken, wenn ich einen Guten freund habe und diese Dinge bei ihm empfinde, dann liebe ich ihn. Aber so ist es nicht ganz richtig. Es ist zwar Liebe, aber die mehr zu Freundschaft gehört. Feste und intensive liebe ist für mich, wenn ich nicht nur

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.02.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • Tweety30

      Tweety30, 14.02.2007, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • Sayenna

      Sayenna, 15.01.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • The first cut is the deepest...

    Pro:

    Erfahrungen...

    Kontra:

    zu hohe Erwartungen...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte bewußt über die "erste" Liebe schreiben, nicht über die erste "große" Liebe, denn die wirklich "große" Liebe kann eine ganz andere sein und erst viel später auftauchen! Ist die allererste Liebe denn wirklich die, die uns am meisten beeinflußt? Und welche Erwartungen hat man von dieser ersten Liebe? Sicher, es ist etwas ganz neues, was da in unser Leben tritt, das erste mal richtig verliebt zu sein, mit jemanden alles teilen wollen, die ersten sexuellen Erfahrungen sammeln. Man schwebt auf Wolke 7, hat Flugzeuge im Bauch, eben das allererste mal! Und das prägt uns, daran denken wir bis zu unserem Lebensende zurück. Ob denn nun unsere erste Liebe einfach nur eine positive Liebe war,

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 03.06.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • jockel2001

      jockel2001, 20.05.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach toller Bericht Jo

    • MichiStephan

      MichiStephan, 17.05.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sandraberg

      sandraberg, 17.05.2006, 04:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner bericht. ich bin seit meinem 17 lebensjahr mit meinem freund zusammen (also schon über 11 jahre) und es passt immer noch alles. zwar nicht mehr so verliebt wie am ersten tag, aber das ist, denke ich, ganz normal. ich kann mir auch gar nix

  • *+* Und ich glaubte an die große Liebe.... *+*

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    __________________________________________________________________
    Hier habe ich mal einen ganz persönlichen Bericht, der etwas aus meinem Leben erzählt. Ich habe lange überlegt,ob ich das hier veröffentlichen möchte und mich zu guter Letzt dafür entschieden.

    Wie ihr ja schon wisst, geht es hier um Liebe.....
    Und als erstes folgt ein Auszug aus meiner Homepage, die ich für meinen Schatz gemacht habe....
    Ich fange einfach mal an,meine ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen :
    __________________________________________________________________

    Wie alles begann ...

    Ich wusste schon immer, dass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.09.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohje, das klingt wirklich schrecklich- aber du bist noch sehr jung und wirst auch noch andere Erfahrungen machen- letztendlich gibt es immer solche und solche Menschen, aber bei deiner nächsten Beziehung wirst du mit Sicherheit vorsichtiger rangehen und di

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 05.09.2007, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das sind ja wirklich keine schönen Erfahrungen die Du gemacht hast. Aber es gibt die große Liebe, zwar habe ich sie auch noch nicht gefunden, aber ich bin davon überzeugt das man sie finden wird wenn man am wenigsten daran glaubt! Wünsche Dir alles Gute! L

    • Bunny84

      Bunny84, 02.09.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anja

    • Kjeldi

      Kjeldi, 01.09.2007, 03:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner und trauriger Bericht

  • Was meine Liebe ist...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was meine Liebe ist...


    Wir lieben uns seit Ewigkeiten.
    Haben uns entschieden
    Den Weg gemeinsam zu beschreiten.
    Und sei es uns gegenseitig zu leiten.
    Auf der Suche nach dem ewigen Frieden.


    Gemeinsam zu gehen
    Durch die manchmal so dunkle Nacht.
    Die kalten Winde wehen
    Die tiefen Dingen zu bestehen.
    Das ist es wonach wir drängen ganz sacht.


    Die schwierige Zeit, die uns umschlingt
    Fürchten wir so sehr.
    Wenn das Schwert über unsren Köpfen schwingt
    Uns dem Unheil doch so nahe bringt-
    Brauchen wir uns umso mehr.


    Die Gefühle, die ich für ihn empfinde
    Lassen sich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 17.07.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • Mario0807

      Mario0807, 12.10.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Mario

    • swissflyer

      swissflyer, 12.10.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da stimme ich Sommergirl zu... Gefühle zu bewerten ist wirklich nicht leicht...

  • ...oO....**Liebe mal anders

    Pro:

    *Spaß *Liebe

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Ist es nicht eigenartig? Immer weniger bekommt man die schönen drei Wörter "ich liebe dich" zu hören...Schade eigentlich, diese drei Worte sagen so vieles auf einmal. "Kann man seiner Liebsten oder seinem Liebsten nicht einmal anders "ich liebe dich" sagen?", habe ich mich gefragt. Denn diese Worte können manche einfach nicht aussprechen, frag den Teufel warum nicht...=/







    Hier habe ich ein paar "Gedanken" zusammengefasst, wie man/ frau sonst noch ganz leicht und schön "Ich liebe dich" sagen kann...







    ** Wie wäre es mit einer gemeinsamen DUSCHE bei Kerzenschein? Das macht doch Lust auf mehr, oder?

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 27.10.2005, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde die großen abstände gut, aber irgendwie blick ich den inhalt nicht.

    • Volker111

      Volker111, 15.10.2005, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich stören die großen Abstände ein wenig :-)

    • buddy05

      buddy05, 14.10.2005, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr süße Idee!!!

  • Zerschnittene Venen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon lang her.

    Damals warst Du. Und nicht nur Du. Einer unter Vielen.
    Ich kokettierte wie ein Pfau.

    Du warst Licht. Ein Licht. Ein Strahl, der durch meine Wolken brach, mir auf die Seele schien und mein Wachstum nährte.

    Und dann kam er.
    Er war dumm, egoistisch und schwach.
    Er starb eher, als dass ich aufstehen konnte.
    Ich schlief weiter.
    Es war alles so uninteressant.

    Doch da warst Du. Noch irgendwo.
    Tief und fest. Und fest und wie ein Stein im Wind.
    Und ich war blind. Schlaf verklebte meine Augen. Gerade geboren. Noch sehr blau.

    Und ich schickte Dich fort. Verstand Dich nicht. Mochte Dich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 02.09.2008, 05:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE uNd EiNe GuTe N8

    • anonym

      anonym, 04.04.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • manu63

      manu63, 03.11.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

  • Internetliebe ich habe sie gefunden:))))

    Pro:

    einfach das beste was mir pasieren konnte

    Kontra:

    nee

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hir mal ein paar Zeilen zu meiner wundervollen Internetliebe die ich vor genau 4 1/2 Jahren gefunden habe.

    Damals genau vor 5 Jahren begann ich aus neugierde im Bayern3 zu chatten an. Lernte auch in nu viele Leute kennen. Und ich fand es jedesmal interessanter lernte da auch meine jetzige beste Freundin aus Köln kennen.

    Also weiter mit meiner Liebe ich chattete immer mehr und ich war faziniert von der virtuellen Welt im Web. Und ich unterhielt mich gerade aufgeregt im öffentlichen Chat und plötzlich machte es Klick ein privates Fenster ging auf. Ich dachte mir damals was will der den jetzt er fing an zu schreiben und irgendwie merkte ich beim lesen schon
  • Ich war zu schwach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Liebe auf den ersten Blick ist für jeden nur ein Traum. Nicht jeder glaubt daran. Es gibt nur wenige, die an diesen Mythos glauben.

    Seit gut eineinhalb Jahren glaube ich daran. Mir ist es tatsächlich passiert. Ich durfte die Liebe auf den ersten Blick erfahren.

    Und alles fing so harmlos an.
    Es war so weit. Der erste Tag in meiner Ausbildungsstelle fing an. Total aufgeregt ging zu meinem neuen Arbeitgeber. Es waren mehrere Auszubildende, die mit mir die Ausbildung beginnen wollten. Ich betrat den Raum, in dem schon mehrere neue Gesichter saßen und da sah ich IHN. Ich war hin und weg. Ich stand da mit offenen Mund und starrte ihn nur noch an. Das muß total

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 16.03.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde es schön und traurig zugleich. Aber ich freue mich für Dich. Hauptsache Du bist Glücklich.gruß Angelika

  • Liebe aus dem Internet

    Pro:

    Danke Yahoo

    Kontra:

    Es ist nicht immer so wie bei mir, viele Spinner machen die Chatts kaputt mit Ihrem Trieb

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle die dieses lesen werden.
    Hier schreibe ich nun meine Geschichte die keine ist sondern reine Wirklichkeit.

    Es begann vor ca. 5 Wochen.

    Ich Chatte eines Abends im Internet bei Yahoo.
    Es war so gegen 22.00 Uhr und ein Samstagabend.

    Da war ein Username namens: DoreenFalk.
    Ich klickte drauf und sah mir erst mal das Profil an.

    Das Foto was da zu sehen war haute mich sofort um und ich
    mußte Sie sofort zum Flüstern einladen.

    Sie hatte mir auch sofort geantwortet und teilte mir mit das Sie
    sich eigentlich ausloggen wollte um ins Bett zu gehen.
    Als wir aber unser Alter austauschten und wie wir aus sehen,

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 16.03.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie romantisch. Bitte erzähl auch mir was aus euch geworden ist. LG Angelika

    • Cicila

      Cicila, 27.02.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da der Bericht 2003 geschrieben wurde, würde es mich interessieren, wie es ausgegangen ist :-) <br/>LG Cicila

  • Internetliebe - Ja es gibt sie und sie kann real werden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier einmal meine Geschichte erzählen und damit allen Internet-Verliebten zeigen, dass es doch wahr werden kann....


    Kennen gelernt haben wir uns ca. im Mai 2001 in einem Chat.

    Wir hatten so im Netz nicht viel zu tun miteinander. Er war für mich ein ganz normaler Chatter, wie jeder andere auch. Ich fand ihn nur nett und schrieb ihn immer nur an mit dem Satz: Mach Deine Cam an, ich will lachen. Wieso ich das tat? Ganz einfach. Er hat so ein "dämliches" Grinsen, welches mich immer ansteckte mit guter Laune.

    Zu der Zeit war ich noch verlobt mit jemanden und hatte nie Interesse daran mich mit irgendwem einzulassen im Netz. Daher waren René und

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinepuppe

      kleinepuppe, 15.04.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch bei mir wurde aus einer internetbekanntschaft eine reelle liebe und ich will meinen schatz um keinen preis der welt mehr hergeben .. geliebt zu werden und auch liebe geben zu dürfen ist das größte auf der welt ..alles gute weiterhin ..

    • Cicila

      Cicila, 27.02.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freut mich für dich :-) <br/>LG Cicila