Lieken Urkorn Bake Rolls Brot Chips Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • der geschmack
  • leckerer Geschmack nach Zwiebeln, leicht salzig, Preis, knusprig
  • leckerer Geschmack nach Zwiebeln, leicht salzig, Preis, knusprig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • die KALORIEN
  • die KALORIEN

Tests und Erfahrungsberichte

  • heute mal brotchips

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, es war mal wieder Zeit für einen neuen Bericht, auch wenn ich schon wieder keine Lust habe. Diesmal werde ich über die Bake Rolls Brot CHips von Lieken Urkorn berichten.

    +++kaufanreiz+++
    Joa...da schlenderte ich gestern also durch den Schlecker Markt und suchte nach Knabberzeug für die Zugfahrt und da fielen mir einfach diese Brot Chips auf und so hab ich mir sie einfach gekauft. Warum sie mir aufgefallen sind? Weiß ich garnicht mehr, vielleicht war es der Preis oder so. Aber die Verpackung ist eigentlich eher unscheinbar.

    +++Verpackung+++
    Joa...denn komme ich auch mal zur Verpackung. Denn die Brotchips befinden sich in einer naja mittelgroßen Plastiktüte,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • BaBy1987

      BaBy1987, 23.07.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist klasse, besonders den quark-hefekuchen boah wie lecker^^ aber die hören sich auch knusprig gut an^^ lg baby

  • Rollender Knusperspaß mit Loch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es zwar auch um etwas zu essen. Es handelt sich in meinem kleinen aber feinen Bericht um Brotchips von Lieken Urkorn. Meine Erfahrungen mit den Bake Rolls, könnt ihr hier nachlesen.

    Hersteller
    *********
    Lieken Urkorn
    Wendeln Brot
    49681 Garrel

    Verpackung
    ***********
    Die Bake Rolls (Brotchips) befinden sich in einer Plastiktüte. Diese ist nicht gerade sehr groß und doch recht handlich.
    Die Grundfarbe ist hier weiß und die Schriftzüge sind in der Farbe orange auf dieser. Auf der Vorderseite steht in der Mitte das die Brotchips Bake Rolls heißen. Darüber sieht man ein kleines Bild von einem Kornfeld.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • Django006

      Django006, 27.03.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • blackangel63

      blackangel63, 26.02.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • ►Mal andere Chips◄

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack nach Zwiebeln, leicht salzig, Preis, knusprig

    Kontra:

    die KALORIEN

    Empfehlung:

    Ja

    ich sitze mal wieder am PC *g* und lese mich hier so bei Ciao durch und knabber nebenbei Brot Chips. Ich musste dann doch gleich mal bei Ciao schauen, ob es denn die Chips hier auch schon gibt und siehe da, ich bin fündig geworden. Was sagt uns das ? Ein weiterer Bericht von mir *g*


    Lieken Urkorn Bake Rolls Chips
    Sorte: Zwiebel


    ►Hersteller:

    Wendeln Brot, 49681 Garrel
    Homepage: http://www.lieken-urkorn.de/


    ►Produkt:

    Die Brot-Chips befinden sich in einer Alutüte mit 250g Netto Gewicht und ich habe dafür 0,89€ bei Netto bezahlt.

    Weitere Sorten:
    Knoblauch
    Sesam
    Mit Mehrsalz

    Bei
  • Mal andere Chips

    Pro:

    leckerer Geschmack nach Zwiebeln, leicht salzig, Preis, knusprig

    Kontra:

    die KALORIEN

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    ich sitze mal wieder am PC *g* und lese mich hier so bei Ciao durch und knabber nebenbei Brot Chips. Ich musste dann doch gleich mal bei Ciao schauen, ob es denn die Chips hier auch schon gibt und siehe da, ich bin fündig geworden. Was sagt uns das ? Ein weiterer Bericht von mir *g*

    Lieken Urkorn Bake Rolls Chips
    Sorte: Zwiebel

    Hersteller:
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Wendeln Brot, 49681 Garrel
    Homepage: http://www.lieken-urkorn.de/

    Produkt:
    _/_/_/_/_/_/_/_/

    Die Brot-Chips befinden sich in einer Alutüte mit 250g Netto Gewicht und ich habe dafür 0,89€ bei Netto bezahlt.

    Weitere