Lifetec LT 9935 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Aldi Anrufbeantworter. TOP oder FLOP???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. 2 Wochen haben wir jetzt einen Anurfbeantworter. Er ist Digital und von Lifetec ausm Aldi.

    Preis:
    ------
    17 Euro - Der Preis ist für dieses Produkt Hervorragend!

    Garantie:
    ---------
    24 Monate Garantie versprechen, vorrausgesetzt man besitzt den Kassenzettel noch, dass einem das Gerät ersetzt oder repariert wird, wenn es einen Schaden hat.

    Lieferumfang:
    -------------
    Enthalten ist der Anrufbeantworter in -versch. Farben-
    ein Gleichspannungs-Netzgerät, die Bedienungsanleitung und ein Kabel für die Telefondose.
    Zubeachten ist dabei das es sich zwar um einen Digitalen Anrufbeantworter handelt, dass dieser aber
  • Hier spricht.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hat mein Anrufbeantworter den Geist aufgegeben. Da ich nun beruflich viel außer Haus bin, brauchte ich natürlich schnellstens einen neuen, also machte ich mich auf die Suche, und wurde wie sollte es anders sein, auch im Aldi fündig.

    Für knappe 40,-DM erwarb ich den Lifetec LT 9935. Ein Gerät, das meine kühnsten Erwartungen für diesen Preis übertraf. Einen Ein- und Ausschalter, Uhrzeit, eine Löschtaste, Lautstärkeregler, eine Klingel, mit welcher man die Anzahl der Telefonsignale einstellen kann, bevor der Anrufbeantworter aktiviert wird, ein PLAY-Taste zum Abhören der Nachrichten, eine Taste um der Ansage einen persönliche Note zu erteilen, besitzt dieses Gerät.

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 10.04.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von denen kannte ich bisher nur die CD´s! Gruß, Stoewi

    • Annna13

      Annna13, 10.04.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Unteschied zu Handies mag ich Anrufbeantworter:-) Und deinen Bericht finde ich auch ganz gut. Gruß aus Sofia

  • Hallo? Hallooooo? Ist da wer?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hey hey meine Yupi Freunde

    1.Einleitung
    2.Technische Daten
    3.Handhabung
    4.Meinung
    5.Fazit

    -----------------------------------
    1.Einleitung

    Hey hey heute schreib ich mal eien Erfarungsbericht über den Anrufbeantworter LT9988. Ich habe ihn mir letztes Jahr gekauft, ich habe ihn durch Zufall bei Aldi entdeckt und dachte mir das so ein Digitaler Anrufbeantworter sich gut an meiner Telefonleitung machen würde :) Mich hat der spaß dann 37,98 DM gekostet, naja dann gehts dann jetzt mal an eingemachte :)

    -----------------------------------
    2.Technische Daten


    • 4 Mailboxen mit direktem Zugriff
    • 14
    • Vorgesprochener Ansagetext
    • Individueller Ansagetext möglich
    • Memofunktion
    • Sprachgesteuerte Menüführung bei der Fernabfrage
    • Zweistellige LED-Nachrichtenanzeige
    • Zeit und Tagesansage bei Nachrichtenabfrage
    • Fernabfrage möglich mit MFV-Telefonen
    • Gebührensparfunktion bei fernabfrage
    • Ansage wenn Aufnahmekapazität ausgeschöpft ist
    • Aufzeichnugsart nach 4x klingeln
    • Raumüberwachungsfunktion
    • Anrufmitschnittfunktion
    • Power Back-Up über Batterie möglich
    • Batterieanzeige
    • Netzteilbetrieb 230V/50Hz
    • inkl. TÜV/GS geprüftem Netzadapter


    Das hört sich doch toll an oder ???

    -----------------------------------
    3.Handhabung

    Also ich muss sagen ohne die Betriebsanleitung hätte ich nichts hinbekommen, nicht mal die Uhr hab ich ohne die Anleitung eingerichtet bekommen. Aber ich muss sagen das wenigstens die Anleitung verständlich gegliedert ist und auch verständlich, dass ist ja leider bei vielen anderen Technischen Geräten nicht so. Da kann es ja shconmal vorkommen das es nur ein einziger Horror ist was man da liest. Die einzelnen Funktionen kann man dann nach einer kurzen eingewöhnung sehr schnell und einfach bedienen.

    -----------------------------------
    4.Meinung

    Also meiner Meinung nach ist der Anrufbeantworter shcon nicht schlecht konzipiert und auch nicht schlecht designt. Doch es gibt trotzdem Krtitikpunkte. Und zwar wird der Anrufbeantworter sehr warm, das macht mir große sorgen denn wenn mal was drauf liegt und es imemr wärmer wird kann esnoch anfangen zu brennen oder so aber bis jetzt ist noch nix passiert hab ich schon ein paar monate in betrieb. Mein zweiter Krtikpunkt ist ein surren aus den Lautsprecher der leider nie ausgeschaltet wird. Es ist imemr ien leises surren zu hören wenn der Anrufbeantworter am netz ist auch wenn man ihn ausschaltet, es ist auch nicht durch runterregeln der lautstärke zu beheben, schade igentlich ohne diese beide sachen wär es ein klasse Gerät. Das surren kann man aber udrch dass einlöten eines wiederstandes entfernen aber es ist ja nicht jeder so technisch versiert das er das kann...

    -----------------------------------
    5.Fazit

    Außen Hui innen Pfui muss man wohl bedingt sagen... Denn die beiden Makel machen den kauf wohl wirklich sehr schwer... Naja es muss jeder sleber wissen ob er damit leben kann, ich annes im moment... Also viel spaß mit dem gerät...

    Bye bye Andree

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleine125

      Kleine125, 10.07.2002, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheiß auf die kategorie

    • seehuhn

      seehuhn, 22.06.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, falsche Kategorie

    • last_hope

      last_hope, 10.04.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß der Hope :-) p.s. nette überschrift

    • Panda

      Panda, 10.04.2002, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na also geht doch. Dieser Bereicht verdient sein "sehr nützlich" ;-) Gruss, Panda