Linden Stillkissen Testberichte

Linden-stillkissen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bezug sieht nett aus

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Reinigung, Haltbarkeit uvm.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuschend auf der ganzen Linie

    0
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht

    Pro:

    Bezug sieht nett aus

    Kontra:

    Geruch, Reinigung, Haltbarkeit uvm.

    Empfehlung:

    Nein

    Stillkissen sind mitunter das Praktischste was man in Schwangerschaft und Stillzeit, aber auch in der ersten Zeit danach besitzen kann. Leider Gottes habe ich jedes Mal den Fehler gemacht meine Stillkissen irgendwann wieder zu verkaufen und diesmal muss ich dafür auch leiden. Im hiesigen Babyfachgeschäft war die Auswahl leider nicht sehr groß und so blieb mir, insofern ich keine Weltreise unternehmen wollte, eigentlich keine andere Wahl als mich für folgendes Produkt zu entscheiden:

    ~ Ein Stillkissen der Firma Linden ~

    Ich hatte die Auswahl zwischen zwei Varianten. Einmal ein Stillkissen mit einer Länge von 165 cm oder eins mit einer Länge von 195 cm. Ich habe mich für

    Kommentare & Bewertungen

    • pingpinguin

      pingpinguin, 28.10.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hoffentlich nimmt der Hersteller Deine Erfahrungen zur Kenntniss

    • mswmsw

      mswmsw, 22.10.2005, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • manu63

      manu63, 21.10.2005, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • Mamafabian

      Mamafabian, 21.10.2005, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte eins von Tschibo und jetzt benutze ich es als Kopfkissen für mich

  • Man, bin ich froh, daß ich das habe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine erste Tochter vor knapp sieben Jahren geboren wurde, stand ganz oben auf meinem Wunschzettel ein Stillkissen, doch alle fanden es unsinnig und so blieb mir dieser Wunsch leider unerfüllt, meine Eltern, die mir schon sehr viel zur Geburt unserer Tochter geschenkt hatten, mochte ich nicht darum bitten, die Familie meines Mannes schenkte andere Dinge, die wir überwiegend nicht brauchen konnten, doch sie fanden die Sachen eben schöner zu schenken.

    So kaufte ich mir dann in der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind selber ein Stillkissen und pfiff auf meinen Wunschzettel, denn gerade in der Schwangeschaft ist so ein Kissen wirklich optimal !!!! Gekauft habe ich mein Kissen

    Kommentare & Bewertungen

    • proggi

      proggi, 15.03.2002, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein toller Bericht. ciao proggi

  • Ob Brust oder Flasche,bei Manu nur mit Stillkissen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mit meinem Sohn schwanger war, da stellte sich mir natürlich auch die Frage, Stillen oder Flasche geben. Da Stillen ja die gesündere Variante ist, und auch von Ärzten und Hebammen empfohlen, und ich es mir auch recht schön vorstellte, entschloss ich mich, mein Kind zu stillen.


    Als ich dann zusammen mit meinem Mann einen Säuglinskurs besuchte, stellte die den Kurs führende Hebamme uns unter anderem auch ein Stillkissen vor. Ich hatte es zwar vorher schon in einigen Katalogen gesehen, war aber unsicher, ob ich mir solch ein Kissen zulegen sollte. Doch die Vorführung meiner Hebamme war sehr ausführlich und informativ, sie hatte sogar eine junge Mutter dabei, die uns