Livio Tomaten Ketchup Testberichte

Livio-tomaten-ketchup
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • purer Genuss zum erschwinglichen Preis, Inhalt, usw. siehe Text
  • Geschmack
  • lecker, passt zu allem, nicht teuer, praktische Flasche
  • Lecker, Klasse, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • vielleicht Zuckergehalt, no product is perfect ;-)
  • Preis ist etwas zu hoch mit 1.99€
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chicken Nuggets - und was dazu?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kenne dieses Ketchup hauptsächlich von meiner Oma. Zu ihr geh ich einmal in der Woche zum essen und dort gibt es oft Chicken Nuggets mit Pommes. Das ist eins von meinen Lieblingsgerichten. Dazu gibt es immer das Tomaten Ketchup von Livio und Knorr. Wir haben es auch zu Hause, aber dort verwende ich es nur selten.


    - - - VERPACKUNG - - -

    Es handelt sich um eine Plastikflasche, die auf dem Kopf steht. Sie ist rot und besteht aus Plastik. Vorne und hinten befindet sich jeweils ein Etikett. Die beiden Etikette haben jeweils ein kreisförmiges Loch. Bei genauerem Betrachten erkennt man, dass an dieser Stelle auch das Plastik eine kleine Delle hat, damit man das

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • paula2

      paula2, 06.08.2008, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2008, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht. LG

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Der beste Ketchup den ich kenne ...

    Pro:

    Lecker, Klasse, guter Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    viele von Euch, die bereits mehrere Berichte von mir gelesen haben, wissen bereits, dass ich zur Zeit in beruflichen ( bin arbeitssuchend ) und persönlichen ( Trennung vom Ehegatten ) Problemen stecke und leider aus diesen Gründen auch nicht über große finanzielle Mittel verfüge, aber trotzdem das Leben in vollen Zügen genießen möchte.

    Bei mir gehört zum Lebensgenuss natürlich unter anderem auch gutes Essen.

    Leider kann ich mir zur Zeit keine Restaurantbesuche leisten und die Einladungen von männlichen Gönnern lassen immer weiter nach ... verstehe ich zwar nicht ... ist auch egal, so sind sie halt die

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 14.02.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den tip. lg

    • novit

      novit, 02.06.2005, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses ketchup schmeckt mir besonders lecker ..ach ja aber an sonsten sehr nützlich ne ^^

  • Schmeckt sehr tomatig

    Pro:

    Geschmack, Preis, Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher hatte jeder daheim schon mal ein Ketchup.
    Ich habe auch schon viele verschiedene Sorten ausprobiert, aber keines hat mich bisher so überzeugt wie dieses:
    Livio Tomaten Ketchup von Knorr.
    Dieses gibt es in der 500ml Plastikflasche.
    Es kostet so um die 1,30 Euro, was ich relativ preisgünstig finde.
    Ich esse Ketchup am liebsten zu Pommes, Wurst, Fleisch und Gemüse. Ich könnte aber eigentlich zu fast jeder herzhaften Speise essen.
    Es gibt jedem Essen die genau richtige Würze.

    Verpackung:

    Das Ketchup befindet sich in einer roten Plastikflasche mit einem aufklappbaren roten Deckel, auf der die Flasche steht.
    Vorne befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tomaten- Alarm =) Lecker

    • Whiteghost

      Whiteghost, 03.07.2005, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Livio macht den besten Tomatenketchup und du hast den besten Bericht darüber!!! Lg, Whiteghost

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 03.07.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, aber ist es möglich, dass Du Dich bei den Sternen geirrt hast. Ich sehe nämlich null (ganz schlecht); es müssten doch aber laut Deinem Bericht 5 sein, oder steht mir einer auf der Leitung. :-)) VLG Wolfgang

  • Zu jeder Mahlzeit genießbar

    Pro:

    Geschmack Preis Verpackung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Als purer Genießer sämtlicher Ketchup-Sorten bin ich seit ca. einem Monat beim Livio-Tomatenketchup "hängen" geblieben.
    In jedem gut sortierten Supermarkt sollte es für niemanden ein Problem sein die auffallend rote Verpackung zu finden.
    Zu eine erschwinglichem Preis schmeckt der Livio-Tomatenketchup sogar noch doppelt so gut. Mit seinem praktischen Klappdeckel lässt sich der Livio-Tomatenketchup auch problemlos in jeden Kühlschrank unterbringen.

    Auf der Rückseite der Verpackung sind laut Angaben des Herrstaellers folgende Zutaten enthalten:
    -Tomatenmark 76%
    -Branntweinessig
    -Glukose-Fruktose -Sirup
    -Zucker
    -modifizierte

    Kommentare & Bewertungen

    • moddy

      moddy, 04.07.2005, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lediglich eine optische Auflockerung könnte das Gesamtbild noch ein wenig verbessern und 3 Seiten Text erwarte ich bei Ketchup nicht unbedingt . Gruß Moddy

  • Genießbar zu jedem Essen

    Pro:

    herrlicher Geschmack nach Tomate nicht übertrieben frisch

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Der Livio Tomatenketchup gehört zu meinem Lieblingsketchup.
    Vom Geschmack her sehr natürlich und tomatig kann man ihn zu fast jeder Mahlzeit genießen.
    Auffällig rot und in jedem gut sortierten Markt sofort zu finden ist es auch ziemlich leicht ihn zu erwerben.
    Praktisch gestaltet sich auch der Klappdeckel der zur besseren Proportionisierung dient. Zudem kann der Livio Tomatenketchup auch viel handlicher aufgestellt werden, was dazu führt das der Ketchup immer automatisch nachlaufen kann.
    Auf der Rückseite der "Flasche" stehen die Zutates des Livio Tomatenketchups. Diese wären:
    Tomatenmark 76%, Branntweinessig, Glukose-Fruktose -Sirup, Zucker, modifizierte Stärke,

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

    • Elmcceen_86

      Elmcceen_86, 04.07.2005, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mein lieblingsketchup :) starker bericht

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 04.07.2005, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo schöner Bericht. Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Lg miro ;o)

  • Die Tomaten sind los!!!

    Pro:

    lecker, passt zu allem, nicht teuer, praktische Flasche

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    0==0==0
    H a l l o
    0==0==0

    Heute widme ich meine Zeit einem Produkt, das schon so lange einen festen Platz in meinem Kühlschrank hat, dass ich gar nicht darauf gekommen bin, auch mal darüber zu schreiben:


    LIVIO Tomaten Ketchupp von Knorr
    0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0


    Ketchup kennt wohl jeder und es gibt ihn von unzählbaren Firmen und Marken und in etlichen verschiedenen Würzungen. Je nach Anlass mag mns gerne schärfer oder dezenter. Ich schreibe über die "Old-school".Ketchup-Version, den vor allem Kinder bevorzugen und der in jedem Supermarkt zu finden ist.




    0=0=0=0=0=0=0=0=0=0
    Das P R O D U K T

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.12.2005, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich und Interessant :-) Gegenlesen macht freude, mfg

    • Osascha

      Osascha, 23.06.2005, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kleiner Tip: Wenn die Flasche leer ist, in der Mitte durchschneiden und den Rest noch rausholen. Reicht bei mir manchmal für zwei Portionen Pommes. Gut geschriebene Meinung, werd mir mal den Rest ansehen! Gruss Osascha

  • Ich sehe Rot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, ich kaufe oft Tomaten Ketchup, weil wir das Zeugs echt gern zu allem Möglichen futtern. Welche Sorte ich kaufe bleibt immer dem Zufall überlassen. Aber wenn ich mal einen Tomaten Ketchup gefunden habe, der super gut schmeckt, merke ich ihn mir.

    Das ist er nun:
    ===================
    Livio Tomaten Ketchup kaufte ich für schlappe 1,29 Euro bei real,-. In der bottle sind 500ml drin und das ist schon eine Menge.

    Und das ist drinne:
    =========================
    Tomatenmark 76%, Branntweinessig, Glukose, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Xanthan, natürliches Aroma.

    Los geht’s:
    ==============
    Eine kurze Beschreibung der Flasche
  • Das Blut zum Essen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun mehrere Jahre einen Ketchup aus dem Reformhaus benutzt hatte, war ich neulich der Meinung, dass es an der Zeit sei, einmal den Ketchup zu wechseln, da ich ihn ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr sehen konnte. Ich entschloss mich für den Tomaten Ketchup von Livio, da ich diesen aus früheren Jahren positiv in Erinnerung hatte.


    Die Verpackung:

    Der Tomatenketchup ist in einer roten Plastikflasche enthalten. Diese stellt man für gewöhnlich auf den Kopf, was durch die umgekehrt aufgeklebten Etiketten deutlich gemacht wird. Ich persönlich finde das System sehr gut, denn so läuft der Ketchup immer zur Öffnung der Flasche. Dabei läuft er aber nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • DrWeb

      DrWeb, 28.05.2005, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heinz schmeckt mir dennoch besser. cya, seb

    • max4686

      max4686, 28.05.2005, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht und ich muss dir auch recht geben. der schmeckt einfach nur genial! LG Julie p.s.:über gegenlesungen und bewertungen freue ich mich immer gerne. lese dann auch noch deine anderen berichte und bewerte sie.;)

    • snakerboy

      snakerboy, 28.05.2005, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....also da hast du recht...guter Bericht...der ist echt recht lecker ^^

  • +++++Mmmmhh.. flüssige Tomaten... *lecker*!!!!+++++

    Pro:

    purer Genuss zum erschwinglichen Preis, Inhalt, usw. siehe Text

    Kontra:

    vielleicht Zuckergehalt, no product is perfect ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Livio - Tomaten Ketchup
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über einen Ketchup der vielleicht nicht so bekannt ist aber jedoch trotzdem sehr lecker ist. Wie ihr schon seht handelt es sich um einen Erfahrungsbericht über den Ketchup Livio im Laufe des Berichtes erfahrt ihr mehr über diesen Ketchup.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wie bin ich zu diesem Ketchup gekommen?
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie ich jetzt zu diesem Ketchup gekommen bin? Ich hab auf deutsch gesagt kaum eine Ahnung. Mein Vater war vor 1-2 Jahren im Supermarkt einkaufen und da
  • Livio-Curry Ketchup

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis ist etwas zu hoch mit 1.99€

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Ciao-Gemeinde. Da ich zurzeit Ferien habe und Ferien immer eine Zeit für Grillpartys etc. sind habe ich mich entschlossen heute über ein Produkt zu schreiben das einjeder von euch schon einmal zum Grillen verwendet hat. Bei diesem produkt handelt es sich um Ketchup, besser gesagt um das Curry Ketchup der Firma Livio. Dieses Produkt begleitet mich schon mein ganzes „Grillleben“ und für mich kommt auch heute noch kein anderes Ketchup in Frage.

    1.Zutaten:
    Tomatenmark, Branntweinessig, Zucker, modifizierte Stärke, Salz, Curry, Verdickungsmittel (Xanthan, Guarkernmehl), Säurungsmittel, Citronensäure, natürliches Aroma, Gewürzextrakt.

    Was genau diese

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 30.05.2005, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerdings steh ich eher auf Curryketschup.