Lloret de Mar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de

Pro & Kontra

Vorteile

• geiler Partyort, vorwiegend nette Leute, viele coole Clubs, allgemein gute Stimmung
  • Schöner Strand, super essen
  • Alles
  • viele diskos preise normal (als ich war =>pfingsten) viele deutschsprachige, junge leute

Nachteile / Kritik

• Obacht vor den aufdringlichen Spaniern,Italienern, Engländern, Holländern und Franzecken (Tipp:F*** you ist international verständlich), sowie den Promotern der Discos, die euch Karten für die jeweiligen Discos aufschwatzen wollen
  • Quallen in Buchten
  • Man kommt nicht zum Schlafen! ;-)
  • steine am strand schaumparty

Tests und Erfahrungsberichte

• Einfach nur schön!

Schöner Strand, super essen

Quallen in Buchten

War letztes Jahr im Sommer mal wieder in lloret de Mar! Ich werde euch mal ein wenig darüber erzählen... Morgens gings meistens zum Strand, alles super schön gemacht alleine die Promenade ist super schön. Wir fanden eine Bucht in der wir jeden Morgen zum schwimmen gingen was auch sehr schön war... bis auf einen Tag da haben wir jede Menge Quallen entdeckt das war schon etwas eklig, wir fragten jemanden und der sagte uns das das meistens in den Buchten der Fall wäre... also wieder auf zum Hauptstrand. Mittags gingen wir dann essen, also da muss ich sagen in lloret de mar kann man wirklich fast überall super essen gehen und vor allem Preiswert! Man bekommt alles möglichen Gerichte auch wenns
  • Lloret de Mar - Party pur

steine am strand schaumparty

Hallo,
    ich selber bin 17 jahre und meine gruppe und ich waren hauptsache wegen party machen in der stadt, deswegen wird sich dieser bereicht auch darauf beziehen!

Anfänglich kann ich sagen, dass ich mit einem Reiseveranstalter per bus von münchen aus dorthin gefahren bin, was ich nicht sehr empfehlen kann, da die fahrt über 20 stunden dauert und nicht gerade angenehm war!

Dort angekommen checkten wir in unser hotel ein (club blanca aurora), was von den zimmern her unseren vorstellungen entsprach (einfach eingerichtet, nicht mehr als man braucht).

Jetzt zum eigentlichen teil: LLORET!

Die stadt ist einfach der hammer, an jeder ecke befindet sich

Kommentare & Bewertungen

• Sonne-in-der-Nacht

Sonne-in-der-Nacht, 06.07.2005, 18:02 Uhr

Bewertung: weniger hilfreich

Es soll hier um Lloret de Mar gehen und darüber erfahre ich sehr wenig...

• Mehr als nur ein Partyort

siehe Bericht

...

Lloret de Mar - Nicht nur Party sondern auch ein schöner Urlaub. Das waren meine Erlebniss die ich dort gemacht habe!!!

In diesem Testbericht geht es um die Erfahrungen von einen schönen Urlaub an der spanischen Costa Brave. Das Ziel dieser Reise war genauer gesagt Lloret de Mar. Eigentlich ist dieser flecken Erde berühmt und berüchtigt für seine unzähligen Vergnügungsmöglichkeiten, vergleichbar beispielsweise mit El Arenal auf Mallorca, aber es kommt halt auch darauf an zu welcher Zeit man dort ist. Ich habe den Urlaub mit eigen Freunden in der ersten Mai Woche verbracht und da war der Ort noch nicht zur Lasterhöhle aufgeblüht. Aber fangen wir doch erst mal von vorne
  • Mittendrin statt nur dabei!!!

Alles

Man kommt nicht zum Schlafen! ;-)

Lloret de Mar

Heute will ich über meinen Urlaub in Lloret de Mar berichten, den ich letzes Jahr mit 3Freundinnen unternommen hatte.

Wir sind mit RUF-Jugendreisen nach Lloret, da wir alle letztes jahr 16 waren, und ohne einen mindestens 18-jährigen oder ohne Betreuung kommt man ja ohne Eltern nicht weg.
    RUF ist zwar nicht besonders billig, aber is hat sich auf jeden Fall gelohnt!

**Unser Hotel**
    Frigola-Auf jeden Fall zu empfehlen

Wir waren im 3-Sterne Hotel Frigola, was ich jetzt näher beschreiben werde.Es ist so eine Art Doppelhotel mit dem Hotel Flamingo. Es ist nicht gerade das neuste Hotel, aber
  • Partyurlaub

Im Sommer 2002 beschlossen meine Freundin und ich, eine 14 stündige Carfahrt über uns ergehen zu lassen und das sagenumwobenen Lloret de Mar kennen zu lernen. Die Ankunft war ein kleiner Schock: überall blinkte und blitze es, die Neonwerbungen bekämpften sich. Es schien uns alles wie ein grosser Jahrmarkt, der allein für die Touris betrieben wird.

Um 12 Uhr war unser Zimmer bezugsbereit. Wir residierten im Hotel Esmeralda. Es war sehr zentral, drei Schritte um die Ecke und schon standen wir vor dem x-tra (House-Disco). Das Zimmer war einfach, aber zweckmässig eingerichtet, wir hatten sogar einen Fernseher auf dem MTV lief!! Im Laufe der Woche gingen zwar die Dusche und das Klo
  • Auf zur Fiesta

Endlich nen paar Tage frei. In diesen freien Tagen machte ich mich mit einer Freundin auf den Weg nach Lloret de mar. Da wir mit dem Bus hinfuhren stand uns erst einmal eine beschwerliche Hinreise bevor.
    Nach langen 17 Stunden kamen wir dann endlich am Ziel an. Sobald man in Lloret ist weiß man,… „aha, reine Touristadt“. Dies wurde uns dann auch gleich bestätigt mit der Information, dass Lloret ca. 22.000 Einwohner und 600.000 Hotelbetten hat. Das nennt man dann wohl ein ausgewogenes Verhältnis.

Nachdem wir uns im Hotel etwas frisch gemacht hatten gingen wir erstmal etwas durch die Straßen schlendern. Es ist schon extrem wie einem dort die Herren der Schöpfung teilweise
  • Party, Party, Party

Lloret de Mar ist der Ballermann in der ganz großen Ausführung. Hier ist nur eins angesagt Party, Party, Party, Lloret de Mar ist ein sehr günstiges Reiseziel für junge Leute die schon auf der Reise dorthin jemanden kennenlernen möchten, ich empfehle die Anfahrt mit dem Bus (ist zwar sehr stressig aber eine Erfahrung wert). Einige Reiseveranstalter bieten die Fahrt mit 7Ü/HP schon ab 250 EUR an.
    Vorsicht ist auf jeden Fall auf dem Markt (Wochenmarkt) geboten steckt euer Geld am besten in die vorder Tasche und keine Handtaschen mitnehmen. (Diebstahlgefahr)
    In den über 190 Discos ist fast in jeder dritten jeden Abend eine Misswahl (man gewinnt meisten einpaar Pts und freien Eintritt

Kommentare & Bewertungen

• helmut.agnesson

helmut.agnesson, 05.03.2002, 22:11 Uhr

lloret ist aber mehr als disco

• M@tze

M@tze, 17.02.2002, 22:51 Uhr

Ich glaube irgenwann muß ich da auch hin! Mein Tipp für dich ist übrigens Siofok in Ungarn da ist es ähnlich genial!