Loewe Profil Plus 3572 Z Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Bild - und Tonqualität, sehr gute Verarbeitung, gute Bedienerführung, guter Infotext

Nachteile / Kritik

  • Mängel im Videotextaufbau, dürftige Bedienanleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut gebrüllt Loewe......

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Bild - und Tonqualität, sehr gute Verarbeitung, gute Bedienerführung, guter Infotext

    Kontra:

    Mängel im Videotextaufbau, dürftige Bedienanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    ***** V o r w o r t *****


    Da eines Tages unser bis dahin immer zuverlässige Fernseher das Zeitliche segnete waren wir gezwungen uns einen neuen Fernseher zuzulegen. Lange überlegten wir, welches Format wir uns anschaffen sollten und machten auch einige Besuche in Elektrogeschäften. Schließlich entschlossen wir uns für den Löwe “ Profil Plus 3572 Z “ im 4 : 3 Format. Der Kaufpreis betrug damals in einem Elektrofachgeschäft knapp 2.300,00 DM. Dieses Gerät wurde in den Farben schwarz und titanmetallic angeboten. Wir entschlossen uns für die schwarze Farbe und seit einigen Jahren besitzen wir nun dieses Gerät. Auf Grund digitaler 100 Hertz Technik und einer Super-Flat-Line

    Produktfotos & Videos

    Vorderfront
    Vorderfront von Wegeno
    am 10.05.2006
    Abgedecktes-bedienfeld
    Abgedecktes Bedienfeld von Wegeno
    am 10.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Bloodytainer

      Bloodytainer, 16.02.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Seh ausführlich vielen danke Gegenlesung? :)

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • Sabate

      Sabate, 06.04.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fröhliche Eier wünscht...Todd

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.03.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

  • Servicewüste Deutschland? Nicht bei LOEWE !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht um meinen Fernseher der Firma "LOEWE" Profil Plus 3572Z. Vor kurzer Zeit geht bei meinem Fernseher ein elektr. Teil kaputt, Reparaturwert inkl. Anfahrt u.s.w. 120 €. Da die Garantie schon abgelaufen war wandte ich mich an das Kundenteam von LOEWE. Diese antworteten mir umgehend und baten um nähere Infos. Kauf- und Reparaturbeleg. Nachdem ich die gewünschten Unterlagen zugesabdt hatte, dauerte es keine 14 Tage und ich bekam, neben einer höflichen Entschuldigung einen Verrechnungsscheck über 70 € von LOEWE zu geschickt. Sowas nenne ich vorbildliche und unbürokratische Kulanz eines deutschen Unternehmens. Meiner MEinung nach trennt sich hier die Spreu vom Weizen, denn das was ich