Loewe Xelos 5381 ZW Testberichte

Loewe-xelos-5381-zw
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • top Bildqualität, tolle Features

Nachteile / Kritik

  • sehr klobig und schwer (wie jeder Fernseher), teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fernseher der Extraklasse!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    top Bildqualität, tolle Features

    Kontra:

    sehr klobig und schwer (wie jeder Fernseher), teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Gestern habe ich einen guten Freund besucht um einen tollen Fernsehabend zu machen und einfach mal richtig abzuspannen. Was ich zuvor nicht wusste war, dass mein Freund sich einen neuen Fernseher gekauft hat.

    Als ich in sein Wohnzimmer kam, sah ich ihn kaum, den neuen "Loewe Xelos 5381 ZW", obwohl er ziemlich groß ist. Dank seiner schönen grauen Farbe fügte er sich toll in die Atmosphäre des Wohnzimmers ein und wirkte überhaupt nicht wie ein Fremdkörper.

    Ein Gespräch mit meinem Freund klärte mich auch über die tollen technischen Daten des Gerätes auf:

    - 100 Hz Fernseher

    - eine 81-cm (76-cm sichtbar) Bildröhre von Philips
  • Wo gibts nen Besseren Fehrnseher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Xelos 5381 ist ein prima Gerät. Die Bildröhre ist eine Flatline 81-cm-Röhre von Philips, wobei 76cm sichtbar sind.
    Die Blidröhre ist gewölbt, allerdings horizontal 6cm Abweichung und bietet eine hervorragend scharfe und kontrastreiche Bildqualität.
    Das Design sieht ziemlich gefällig aus, und passt prima zu jeder schwarzen Heimkinoanlage. Der Xelos hat drei Scartbuchsen von denen zwei RGB-fähig sowie je einen Audioein- und -ausgang und SVideo- und Compositeanschluß. Er läßt sich mit VGA-, Satelliten-, Dolby Digital- und anderem aufrüsten.
    Durch eine Rückblende, verschwinden die Kabel nach dem Aufbau. Die Geometrie war von Haus aus sehr gut eingestellt, so dass man nach dem