Logitech Cordless Desktop EX 100 Testberichte

Logitech-cordless-desktop-ex-100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt kann ich die Beine auch mal hochlegen!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Siehe Bericht!

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Ja, der Weihnachtsmann hat mich dieses Jahr auch belohnt, man soll es garnicht glauben. O.k. der Weihnachtsmann war wohl eher meiner Frau und das Geschenk habe ich mir im Vorfeld schon ausgesucht. Was es nun genau ist, verrate ich euch in meinem Bericht!

    Name des Produktes
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Logitech
    Cordless Desktop Ex 100

    Hersteller
    ~~~~~~~~
    Logitech GmbH
    Streihfacherstr. 7
    82110 Germerring


    Preis
    ~~~~~~~
    Da ich mir die Tastatur und Mouse selber ausgesucht habe weiß ich natürlich auch was meine Frau bezahlt hat, nämlich 29,95

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 19.02.2009, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verwende selber nur Logitech Tastaturen und war immer zufrieden, lg chris

    • anonym

      anonym, 19.02.2009, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2009, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • coniunx

      coniunx, 14.01.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Weil Qualität zählt

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    spritzwassergeschützt , einfache Installation , erstklassiger Service

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Zu erwartender Weise gab doch gestern meine für € 9,00 erworbene Tastatur mit Maus endlich den Geist auf . Ich hatte mich schon gewundert , warum das Teil so lange gehalten hat
    ( 3 Monate ) . Also nichts wie los in den hier ansässigen Computerladen meines Vertrauens und eine Neue gekauft . Diesmal fiel meine Wahl auf ein etwas teureres Gerät . Es handelt sich um die Cordless Desktop EX 100 von Logitech . Und diese werde ich Euch jetzt mal ein bißchen beschreiben .

    Aussehen
    °°°°°°°°°
    Die Tastatur ist sehr flach und schwarz mit 7 silbernen Extraknöpfen die mit Sonderfunktionen belegt sind . Es handelt sich hier natürlich um eine kabellose Tastatur mit einer ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 15.03.2006, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • Fluetie

      Fluetie, 12.11.2005, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 12.07.2005, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Richtig so. Bei Tastaturen sollte man lieber etwas mehr ausgeben. Ich habe auch Schrott gekauft, bevor ich mir ein Exemplar von Logitech zugelegt habe.