Logitech 967559-0102 Media Keyboard Elite Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • individuelle Tastenbelegung, Verarbeitung, Design, Preis, guter Druckpunkt

Nachteile / Kritik

  • Schmutzfänger, teil gewöhnungsbedürftige Tastenanordnung

Tests und Erfahrungsberichte

  • vielfältiger Schmutzmagnet

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    individuelle Tastenbelegung, Verarbeitung, Design, Preis, guter Druckpunkt

    Kontra:

    Schmutzfänger, teil gewöhnungsbedürftige Tastenanordnung

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich so nach der Arbeit eher lustlos durch eine Einkaufsarkade schlenderte, fiel mir die Tastatur auf Anhieb ins Auge. So das ich das Gerät sofort mitnahm.


    Kaufentscheidung
    Wieder einmal musste es Logitech (bzw. Logicool) sein, dass war mir von vorneherein klar. Ganz einfach da Logitech sich bei mir im Laufe der letzten Jahre einen guten Namen geschaffen hat. Noch heute nutze ich einen Trackball, den ich vor sage und schreibe 8 Jahren (her je, wo ist die Zeit hin) gekauft habe. Langlebigkeit ist gerade in Sachen PC-Bedarf alles andere als selbstverständlich. Desweiteren wollte ich eine kabelgebundene Tastatur haben, da ich mit diesen elendigen Funkkeyboards

    Produktfotos & Videos

    Und-das-ist-das-edle-geraet
    Und das ist das edle Gerät. von anonym
    am 02.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 03.01.2008, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie bei PV ein sh. Liebe Grüße Tobias

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.01.2008, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! SH und LG Miraculix1967:-)

    • Katja204

      Katja204, 03.01.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • kreinsch2

      kreinsch2, 03.01.2008, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche für 2008 alles Gute und vorallem auch viele Lesungen

  • Mein Media-Center...***Free***

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Letzte Woche habe ich im Büro einen komplett neuen PC mit allen möglichen Zubehör bekommen und darum habe ich jetzt wieder ein wenig Material für meine nächsten Berichte....*g In diesem ersten Bericht möchte ich euch meine neue Tastatur vorstellen, sie hat wieder ein Kabel und ist somit zwar ein Schritt zurück, aber durch ihre Funktionsvielfalt macht sie das doch alle Male wieder wett. Ich war sogar bei der Installation der Geräte dabei und habe mitgeholfen – leider keine Selbstverständlichkeit, denn eigentlich hat sich ein Kollege von mir zum Chefmechaniker bei uns im Büro ernannt...*g Aber genug der Vorrede, hier ist nun mein Bericht über das „Logitech

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.03.2008, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 15.06.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht hat mir gefallen. Gruß und noch ein schönes Wochenende. Doris

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.06.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ina

    • campimo

      campimo, 03.06.2006, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Ich habe gerade festgestellt, daß ich meine jüngste Auszahlung (gerade die Auszahlungsgrenze erreicht) nicht anfordern konnte, und dann gesehen, daß meine letzten 4 Anforderungen, jeweils etwas über 8,- € noch in der Warteschleife stehen. Ich h