Logitech io Testberichte

Logitech-io
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Texterkennung
  • Kann handschriftlich geschriebenen Text speichern

Nachteile / Kritik

  • Preis , Handhabung , Größe , Schrifterkennung
  • viel zu groß, benötigt spezielles Papier

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schreiben mit Bits und Bytes

    0
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Texterkennung

    Kontra:

    Preis , Handhabung , Größe , Schrifterkennung

    Empfehlung:

    Nein

    Die Technik entwickelt sich unaufhörlich weiter und das von Tag zu Tag . Alles wird kleiner und mobiler und das , was man sich gekauft hat ist innerhalb einer Woche schon wieder überholt . Früher hat man auch ganz normal mit Stift und Papier geschrieben , das hat hervorragend funktioniert , aber die Technik hat auch hier ihren Feldzug begonnen .

    Logitech hat hier ein neues Produkt auf den Markt geworfen , nämlich einen Stift mit dem man per Elektronik Texte schreiben kann und so auch speichern kann . In erster Linie sieht das Gerät wie ein ganz gewöhnlicher Stift aus , der vielleicht ein bisschen groß und klobig ist aber doch an einen Stift erinnert .

    Teils silbern ,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • avdiuhova

      avdiuhova, 14.07.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • honeymaus

      honeymaus, 26.06.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Manuela

    • blackangel63

      blackangel63, 21.06.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSHº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øLGº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øANJAº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • Der Stift der mitschreibt?

    1
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  schwierig

    Pro:

    Kann handschriftlich geschriebenen Text speichern

    Kontra:

    viel zu groß, benötigt spezielles Papier

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Stift, der mitschreibt? Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Als Technikbegeisterter war für mich klar, dass ich so was mal haben müsste. Eines Tages fuhr ich also zu einem namhaften Geschäft, dessen Name mit „S“ beginnt und mit „n“ endet. Viel informiert hatte ich mich vorher nicht, denn wirklich brauchen würde ich das Ding so oder so nicht. Das für so ein kleines Gerät übergroße Packet war schnell zwischen Mäusen und Tastaturen ausgemacht und wurde noch im Auto ausgepackt.

    Neben dem Stift findet sich in der Verpackung das Handbuch, eine Software-CD, ein Cradle zum Download, ein Netzteil, ein Post-It-Notizheft und ein Block zum erfassen von diversen Informationen. Dazu