Die Kastellanin (gebundene Ausgabe) / Iny Lorentz Testberichte

Droemer-knaur-die-kastellanin-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fortsetzung, Story, Schreibstil etc
  • wieder ein spannendes Buch der Autorin Iny Lorentz
  • Erzählweise, Spannung
  • Wunderbare Weiterführung der Wanderhure

Nachteile / Kritik

  • Grundfesten der Handlung lehnen stark an Teil 1 an
  • man sollte den ersten Teil "Die Wanderhure" gelesen haben
  • eher flache Geschichte
  • Leider weniger spannend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lebt er oder lebt er nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch mal wieder ein Buch vorstellen. Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon über den Roman "Die Wanderhure" berichtet und heute möchte ich mich dem zweiten Teil der Geschichte von Marie und Michel kümmern. Das Buch heißt "Die Kastellarin" und ist natürlich auch von Iny Lorentz geschrieben worden.
    Der Roman "Die Wanderhure" hat mir ja damals richitg gut gefallen, daher wollte ich auch den Nachfolger auf jeden Fall lesen. Ob er mich genauso begeistert hat, erfahrt ihr nun durch meinen Bericht.



    DIE AUTORIN:
    --------------------
    Ich habe auf verschiedenen Seiten versucht mehr von der Autorin zu erfahren, aber im großen und ganzen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • feldhase

      feldhase, 03.10.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! Ein ausführlicher, aussagekräftiger Bericht. Die Autorin ist in Wirklichkeit ein Autorenpaar (Mann + Frau), aber das ist wohl nicht so bekannt :-) sh + lG vom Feldhasen

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.08.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Jeanny