Lorenz Crunchips Greek Style Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmes Äußeres, tut Geschmacksnerven nicht weh, Limited Edition
  • lecker, mal was anderes, würzig
  • lecker
  • nette Verpackung, Aussehen der Chip’s
  • mal was anderes

Nachteile / Kritik

  • kein überragender Geschmack, anspruchsvoller Preis, wo ist die Heidelbeere?
  • Preis evtl.
  • nichts
  • Preis, Geschmack, Inhaltsstoffe
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...Aristotleles Angriff auf meine Geschmacksnerven!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nette Verpackung, Aussehen der Chip’s

    Kontra:

    Preis, Geschmack, Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    >>Vorgeschichte<<

    Es wird Frühling, ohne Zweifel!
    Zeit also, an die erste Open Air Party zu denken.
    Bei meinem Einkaufsbummel im Edeka kam mir dann auch eine neue –„Limiited Edition“ Chipssorte unter die Finger, „Lorenz Crunchips Greek Style“.


    >>Der Kauf<<

    Mein Interesse war geweckt, Chips die nach Gyros schmecken hatte ich noch nie, also beschloss ich es mir auch zu kaufen. Die Tüte verschwand flugs im Wagen.
    An der Kasse dann die etwas negative „Überraschung“, denn diese 175g Tüte kostete stolze 1,39 Euro!!!!! Leute, das sind umgerechnet ca. 2,70 DM!!!!!!!! HILFE...


    >>Die Verpackung<<

    Naja, gut, Geschmack hat

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 29.09.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • morla

      morla, 24.11.2005, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 01.05.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      siehe vorige Berichte ;-)

  • Kein Gold für die Griechen....

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Olympia! Natürlich sitze ich als aktiver Passivsportler gut, gerne und ausdauernd
    vorm Fernseher und verfolge so ziemlich alle Sportarten die gezeigt werden. Passend dazu habe ich mir bei Minimal eine Packung Lorenz Crunchips Greek Style gegönnt. Beim Zieleinlauf an der Kasse musste ich dafür 1,59 Euro zahlen.


    ***Verpackung***

    Die Tüte ist knallrot, hat 175 Gramm Inhalt, und sieht eigentlich genauso aus, wie die anderen Crunchips Verpackungen, allerdings finde ich auf der Vorderseite den Hinweis, das es sich hierbei geschmacklich um eine „griechische Variante“ handelt. Das will der Hersteller noch mal unterstreichen in dem er ein paar Gemüsesorten neben dem
  • Etwas enttäuschend :(

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einigermaßen guter Geschmack

    Kontra:

    Nichs besonderes, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    vorgestern hatte ich keine Chips mehr zu Hause und ich ging los und kaufte mir neue, dieses mal habe ich die Lorenz Crunchips Greek Style mitgenommen weil ich sie noch nicht all zu oft gesehen habe.

    Die Verpackung
    *******************


    Die Verpackung ist wie alle Crunchipsverpackungen oben und unten Hauptsächlich Rot gehalten. In der Mitte sind dann die Chips abgebildet und darüber steht Greek Style. Daneben ist eine Rote Paprika abgebildet was auf den Paprikageschmack hinweisen soll. Ganz an der Seite steht noch in einen Gelben Kasten ,, NEU Limited Edition ,, heißt also, das es die Chips bestimmt nur begrenzt geben wird.
  • Griechisch ist für’n Arsch

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    angenehmes Äußeres, tut Geschmacksnerven nicht weh, Limited Edition

    Kontra:

    kein überragender Geschmack, anspruchsvoller Preis, wo ist die Heidelbeere?

    Empfehlung:

    Nein

    ‚Es war schon dunkel als ich durch Lehrtes Straßen heimwärts ging,
    Da war ein Vivo aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien,
    Ich hatte Zeit und mir war flau drum trat ich ein.

    Drinnen saßen dicke Frauen mit stechenden Augen und mit fettigem Haar,
    und aus den Boxen erklang Musik die schlecht und widerlich war,
    als man mich sah stand die Kopottka auf und zog mich rein.

    Griechische Chips sind so wie Kartoffeln einer schlechten Ernte
    Kommt, steckt sie Euch rein,
    und wenn Euch dann übel wird,
    dann liegt es daran,
    dass selbst Euer Magen auch mal nicht mehr kann,
    Ihr müsst verzeihen……..

    Griechische Chips und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 26.01.2005, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte verleiten mich zum Lachen,was ja sehr gesund sein soll

    • Milsch

      Milsch, 04.08.2004, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und mich weggeschmissen vor Lachen, aber das weisst Du ja schon ;o)

    • BlizZzard

      BlizZzard, 02.08.2004, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich auch!

  • Nicht nur für Grichen !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    Heute möchte ich einmal über eine neue Sorte Crunchips berichten, die ich vor ca. einer Woche zum ersten Mal gekauft habe und zwar im Famila, die Rede ist von Lorenz Crunchips Greek Style die man auch immer in der Werbung sieht.

    ●●● Lorenz Crunchips Greek Style ●●●

    Diese Geschmacksrichtung kommt in der üblichen Crunchips Verpackung daher und hat einen Inhalt von 175 Gramm, somit bekommt der Knusper und Knabberfreund genug zu knabbern.

    Auf der Vorderseite dieser Verpackung sind die leckeren Chips mitsamt ihren Zutaten abgebildet und man bekommt schon beim puren Hinsehen einen Heißhunger auf diese neuen Chips.

    Bei
  • Die Griechen sind nicht nur im Fußball meisterlich!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter, würziger Geschmack

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Von Chips wird man fett und man bekommt Pickel aber leider schmecken sie so gut. Aus diesem Grund bin ich auch nicht an der neuen Sorte Greek Style der Crunchips-Reihe vorbei gekommen.

    Aufmachung
    Die Chips kommen in der ganz normalen 175 Gramm Crunchips-Tüte daher. Sie ist metallic-rot und vorne sind natürlich die Chips abgebildet. Unter dem großen Slogan „Crunchips“ findet sich die genaue Bezeichnung „Greek Style“. Daneben ist ein Kelch Öl, eine Paprikaschote und ein gut gewürztes Stück Fleisch zu sehen.

    Zutaten
    Kartoffeln, pflanzliches Fett, Olivenöl (2%), Salz, Weizenmehl, Aroma, Zucker, Gewürze, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat,
  • ein knackiger Grieche ?????

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knackig und gut gewürzt

    Kontra:

    viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun wieder mal ein Bericht über ein Produkt, das zwar gar nicht zu einer Diät passt, aber da ich mich ja zügeln kann und nur einige wenige Stücke von dem Produkt gekostet habe ( um diesen Bericht zu schreiben ;o) ) werden die hoffentlich auch nicht zu sehr zu Buche schlagen.
    Die Rede ist hier von den Crunchips Greek Style


    ****************************
    CRUNCHIPS GREEK STYLE
    ****************************

    WAS IST DAS?
    **************
    Crunchips Greek Style ist eine Chips Sorte der Firma Lorenz. Sie ist mit griechischen Gewürzen gewürzt und gibt es in limitierter Auflage für kurze Zeit zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 14.07.2004, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmh eigentlich stand ich dieser Sorte eher skeptisch gegenüber nach deinem Bericht bin ich aber mal geneigt die Chips zu probieren;-)

  • Nichts für die Ewigkeit

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    nichts besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    ●●● Vorwort: ●●●

    Chips gönne ich mir im Moment mehr als selten und wenn dann bevorzuge ich eine ganz bestimmte Marke in der Geschmacksrichtung Peperoni. Ab und an bin ich mal davon abgewichen, wenn es mal eine interessant klingende neue Sorte gab, aber meist waren sie nicht nach meinem Geschmack und ich ärgerte mich darüber, wieder auf Werbung usw. reingefallen zu sein. Als ich die Werbung von Lorenz Crunchips Greek Style Limited Edition im TV sah juckte mich das eher wenig und ich hatte nicht das Bedürfnis diese Sorte zu probieren, da mir die ‚normalen’ Crunchips schon nicht zusagen, aber wie es so ist im Leben.. ich war dann doch wieder viel zu neugierig und schnappte mir in

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 09.08.2004, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann, da zucken meine Fettzellen gleich Alarm.

  • Mal was Neues hier

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, mal was anderes, würzig

    Kontra:

    Preis evtl.

    Empfehlung:

    Ja

    Chips gehören zu den Sachen, die ich eigentlich fast immer mag, das heißt, auf die ich immer Apettit habe.
    So erging es mir auch letztens erst, als mein Freund sich für ein Fussballspiel mit Futter – Utensilien eingedeckt hatte und ich dann auch direkt Lust darauf bekam.
    Denn bis dahin hatte ich die Lorenz Crunchips Greek Style noch nicht probiert. Ich kannte sie lediglich von der TV – Werbung, die ja in letzter Zeit verstärkt über den Bildschirm flattert!

    Deshalb ließ ich sogar die ersten paar Minuten des Fussballspiels über mich ergehen, um mal testen zu können und was soll ich sagen – sie waren wirklich nicht schlecht!!
    Aber mehr dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)