Lucio Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach diesem Motto handelt der brasilianische Innenverteidiger Lucio zumeist. Meistens kommt er aufgrund seiner hohen Fitness gut damit klar, denn für ihn ist es kein Problem das Feld drei mal auf und ab zu sprinten. In selteneren Fällen kommt es jedoch doch mal zum Fopas, denn auch ein Lucio ist nicht unfehlbar. Ich will jedoch in der Einleitung nicht zu viel vorgreifen, da das auch schon mal kritisiert wurde, dass ich am Anfang zu viel preisgebe. Ich werde nun wie gewohnt im folgenden einige Daten, Statistiken und seine Fähigkeiten einzeln darlegen.



    *******************
    Persönliche Daten:
    *******************

    Größe: 1,87m

    Gewicht:

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.08.2008, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien Iris

    • Baby1

      Baby1, 23.05.2008, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.05.2008, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • Sehr guter Fußballer mit kaum Schwächen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Brasilianer Lucio hat Bayer 04 Leverkusen ein wahres Juwel in seinen Reihen. Was dieser Spieler für den Verein wert ist, hat er in der letzten Saison allen gezeigt, als er in den entscheidenden Spielen als einer der wenigen wirklich Normalform erreichte und den rheinischen Verein fast schon in Alleingang vor dem Abstieg rettete. Aber wenn Bayer 04 Leverkusen noch einmal so eine Horror-Saison hinlegt, wird man den Brasilianer wohl kaum halten können.


    Wer ist Lucio?
    -------------------
    Lucio ist am 8. Mai 1978 in Brasilia geboren. Er hat mit einer Grösse von 1,88 m und einem Gewicht von 81 kg eine stattliche Figur und sein Markenzeichen ist seine gute
  • **Bayers Star**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich gerade beim schreiben über meiner absoluten Lieblingsspieler bin,da darf natürlich Leverkusens bester Defensivspieler nicht ungenannt bleiben und so werde ich auch über ihne einen feinen Bericht schreiben.Lucio ist einer der besten Defensivspieler die Bayer wohl je hatte denn nicht nur das er Brasilianischer Nationalspieler ist sondern auch die Tatsache das er noch jung ist machen ihn für Bayer unbezahlbar.Lucio spielt jetzt seine zweite Saison für Leverkusen und wird versuchen diese nochmals zu toppen obwohl dies schwer genug werden wird denn da letzte Saison ja fast überall das optimale erreicht wurde muss man schon viel investieren um nochmals den Erfolg der vorsaison zu
  • EIN LEVERKUSENER, DER SCHON WAS GEWONNEN HAT *G*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung

    In meinem heutigen Bericht weiche ich mal komplett von meinen sonstigen Themen ab und wage mich auf Neuland: Bei mir geht es heute um einen Fußballspieler. Für den Anfang habe ich mich für Lucio entschieden (vielleicht kommen noch mehr, wenn dieser Bericht Anklang findet), auch wenn ich seinen Verein Bayer Leverkusen auf Grund dieser absoluten Vermarktung nicht mag.

    2.Ein paar allgemeine Informationen, in Fachkreisen auch Statistiken genannt...

    Mit vollem Namen heißt Lucio eigentlich Ferreira da Silva Lucio, hat davon aber nur Lucio behalten (wer soll sich diesen langen Namen denn auch merken...). Lucio hat, seit er in der Bundesliga ist, 52
  • Lucio - Abwehrspieler aber wehe er geht mit nach vorn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Spieler von Bayer 04 hat es endlich geschafft den Bann des Vize zu brechen! Lucimar da Silva Ferreira genannt Lucio ist dieses Kunststück gelungen mit dem Gewinn des Weltmeistertitels mit Brasilien!

    Der 24 jährige Lucio ist eine feste Größe in der brasilianischen Nationalmannschaft und bei Bayer 04 Leverkusen erst recht. Hier hat er sich der
    1,87 m große Abwehrhüne zu einem einem Weltklassespieler weiterentwickelt.

    Besonders auffällig sind seine Alleingänge in den gegnerischen Strafraum. Lucio versteht es mit dem Ball am Fuß durch das ganze Mittelfeld zu spurten und dabei seine Gegenspieler zu Statisten zu degradieren. Er ist aber nicht platt, wie andere