Lübzer Lemon Testberichte

Luebzer-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr mildes Bier sehr erfrischend der Preis 0,5 L Flasche

Nachteile / Kritik

  • Zwangspfand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bier + Lemon

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Lübzer Lemon

    Bei dem Wetter und einem langen Tag brauch man ja mal eine Erfrischung und wenn ich abends nicht mehr weg muss darf es auch ruhig etwas mit einem kleinem bisschen Alkohol sein.
    Und da haben wir uns Lübzer Lemon gekauft, aber nicht wie gewöhnlich in der Glasflasche sondern wir haben uns ein 6er Pack in PET Flaschen gekauft wo weiß ich jetzt gar nicht mehr genau ich glaub aber es war Famila und der Preis dürfte so um 3 oder 4 Euro gelegen haben... ich war in der Zeit bei Aldi gegenüber als meine Liebste das geholt hat.
    In jeder PET Flasche ist ein halber Liter drin.

    Für unterwegs wenn man an den Strand will und eine Kühlbox bei hat ist das sicher

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 17.07.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schon wieder ein Gruss aus Sicilia - der Heimat von telestrada.it

    • Brittili70

      Brittili70, 02.07.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG Brittili70

    • sunrise67

      sunrise67, 02.07.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend und liebe Grüße Beate

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Eine angenehme Erfrischung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    - sehr mildes Bier - sehr erfrischend - der Preis - 0,5 L Flasche

    Kontra:

    - Zwangspfand

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun ist schluss mit Berichten über Tierfutter und Flohpuder. Denn auch ich habe Bedürfnisse. Wie zum Beispiel eine leckere Erfrischung an warmen Tagen. Und genau darüber möchte ich euch heute Berichten. Über Lübzer Lemon, meine Erfrischung an heißen Tagen. Lübzer Lemon ist ein mildes Bier, gemischt mit feinherber Zitronenlimonade. Es ist sehr angenehm zu trinken und macht einen nicht gleich duselig in der Birne. Der Alkoholgehalt hält sich bei diesem Getränk also in Grenzen, zumindest die Wirkung davon. Aber es soll ja auch nicht dazu dienen sich zu besaufen, es soll erfrischen. Und das tut es auf jedenfall. Das Mischverhältnis von Bier und Zitronenlimonade finde ich genau richtig. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 01.09.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNe GrUeSsE...aNjA

  • Lübzer Lemon oder Alsterwasser Teil 3 !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Bericht möchte ich nun vorerst meine " Reise durch das Gefilde des Alsterwasser bzw der Radlergetränke " beenden.

    Als Abschluß habe ich mir noch ein Highlight ausgesucht das aus meiner Region stammt und von mir ein sehr bevorzugtes Bier-Mix Getränk ist.
    Meine folgenden Zeilen gelten daher einem
    " Lübzer - Lemon ".

    Der Name " Lübzer Pils " oder " Lübzer Export " wird dem einen oder anderen Leser von euch bzw Ihnen sicherlich ein Begriff aus der Werbung aus Funk,Fernsehen oder auch aus den Printmedien sein da dort es des öfteren auftaucht.

    Daher ist es auch nicht verwunderlich das man in meiner Heimatregion Mecklenburg von 3 Hauptstädten

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • melle7484

      melle7484, 16.10.2004, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker! Löscht den Durst! Mfg Melle

    • Brita2905

      Brita2905, 11.08.2004, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lübzator, davon schwärmte mein lieber Vater immer, als wir noch in Pritzwalk weilten... ;)