Lumumba Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch
  • Nachwirkungen:  sehr stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Groß Braun? Klar Lumumba!!

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch
    • Nachwirkungen:  sehr stark

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte ich euch heute erst einmal über den Lumumba informieren. Lumumba ist eine Cocktailart, die man mit Alkohol und auch ohne servieren kann.

    Einige von euch, werden wahrscheinlich schreien, wähh dann trinkst du ja nur nen kalten Kaba. Stimmt nicht ganz aber nun zunächst eine kurze Erklärung, was ein Cocktail ist. Falls der ein oder andere meinen vorherigen Bericht nicht gelesen hat.

    Cocktail
    ['«ش«´¥ê; englisch, eigentlich »Hahnenschwanz«] der, ursprünglich amerikanisches Bargetränk, heute appetitanregendes kaltes Mischgetränk mit unterschiedlich hohem Alkoholgehalt, auch alkoholfrei (Mixgetränke).

    © Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG,
  • Lumumba, was steckt dahinter ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen,

    es beginnt hier wohl meine „Cocktail Time“ ich werde wohl jetzt öfter mal über Cocktails schreiben da es euch wohl gefällt wie ich das mache, werde ich erst aufhören wenn es einem stört #zwinker# oder es keine Cocktails mehr gibt über die ich schreiben kann.


    >> Zum Lumumba:

    Es ist ein Cocktail der gerne und oft auch getrunken wird, aber dann von Kakao Fans, den hier ist der Pure Kakao drin, dass bringt dem Cocktail den Bekannten Geschmack von süssem und cremigen Lumbumba.


    >> Was brauch man dazu:

    Nnatürlich ein Glas, dass setz ich mal voraus das jeder das hat. Shaker oder Mixmaschienen benötigt man nicht.
  • Lumumba - Nicht nur am Strand ein Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Spanien, Sonne, Strand - und ein Lumumba. Das gehört für mich einfach dazu. Leider "knallt" es dann schnell im Kopf, denn auch wenn man den Alkohol im Lumumba bedingt durch den Kakao nicht so schmeckt, ist die Wirkung gerade in der Sonne doch gewaltig.
    Er schmeckt schön schokoladig, leicht herb durch den Alkohol - einfach ein Muss für jeden Spanien-Uralub. Und natürlich auch für zu Hause.

    Hier mein persönliches Favoriten-Rezept :

    Lumumba I

    Benötigte Zutaten :

    4 cl Veterano
    eiskalter Kakao oder flüssige Schokolade
    evtl. etwas süße Sahne (nicht geschlagen)

    Die Mixanleitung :

    Der Veterano wird auf 2 Eiswürfeln in