Lurch Flexi-Backform Gugelhupfform Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kuchen löst sich gut aus der Form, kein Einfetten, Haltbarkeit, Platzsparend
  • Vielleicht die Farbe???
  • praktisch, einfach klasse

Nachteile / Kritik

  • schwer zu spülen, Kuchen geht nicht richtig auf
  • der Preis, leere Versprechungen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Back to the roots

    Pro:

    Vielleicht die Farbe???

    Kontra:

    der Preis, leere Versprechungen

    Empfehlung:

    Nein

    Im letzten Jahr, zum Geburtstag meiner Frau, bekam sie eine Backform, eine Silikonform geschenkt. Wir kannten die Backform von Lurch von einer Vorführung und aus der Fernsehwerbung. Trotzdem standen wir etwas skeptisch dieser Neuheit gegenüber.


    ****

    Allgemeines

    Das Produkt gibt es neben der Standartausführung, der Lurch Flexi-Form auch noch in einer Light Version. Ich schreibe hier über die hochwertigere Flexi-Form. Es handelt sich um die Gugelhupf-Form.


    ****

    Verpackung und Preis

    Die Backform war in einem nicht allseitig geschlossenen Karton eingebackt. So konnte durch die Verpackung die Form bereits gesehen und