DAS DING 2 (gebundene Ausgabe) / Andreas Lutz, Bernhard Bitzel Testberichte

Edition-dux-das-ding-2-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Texte und Akkorde stimmen absolut, große Vielfalt, große Menge an Titeln, für jeden was dabei, Ringbuchbindung
  • Viele, viele Songs aus allen Genres Günstiger Preis Spiralbindung macht es gut handhabbar Akkordtabelle enthalten

Nachteile / Kritik

  • Ringbuchbindung, keine Noten
  • Keine Angaben zum Takt eines Stückes Manchmal merkwürdige Songauswahl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir machen Musik, da geht euch der Hut hoch

    Pro:

    Texte und Akkorde stimmen absolut, große Vielfalt, große Menge an Titeln, für jeden was dabei, Ringbuchbindung

    Kontra:

    Ringbuchbindung, keine Noten

    Empfehlung:

    Ja

    Musik ist eines der Dinge, die mein Leben bereichern, sowohl angehörte, als auch das Selbst-Musizieren. Ich spiele hobbymäßig Gitarre, gerade gut genug, um auch mal in geselliger Runde Sangesfreudige zu begleiten.
    Wenn man in dem Bereich kein Genie ist, braucht man selbstverständlich die Akkorde. Aber bei Songbooks ist es meist so wie bei Kochbüchern: man gibt teures Geld für ein Buch aus, von dem man, wenn´s hoch kommt, vielleicht ein Fünftel gebrauchen kann. Aus diesem Grund habe ich mir Songbooks normalerweise nur ausgeliehen und das für mich Interessante kopiert – bis ich eines Tages von einem Bekannten das Liederbuch „Das Ding“ in die Hand gedrückt bekam. Ich war begeistert, wollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 28.04.2007, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • bianca24

      bianca24, 20.03.2007, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG Damaris :-)

    • lila25l

      lila25l, 18.01.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SG &SH!