Luxemburg Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr viel Natur

Nachteile / Kritik

  • Die Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Land Luxemburg

    Pro:

    Sehr viel Natur

    Kontra:

    Die Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Habe hier tolle Berichte über Luxemburg gefunden und möchte euch mehr über mein Land Luxemburg erzählen.

    ****Luxemburg****

    ° Staatsform: Parlamentarisches Großherzogtum

    ° Staatsoberhaupt: Großherzog Henri

    ° Regierungschef: Jean-Claude Juncker

    ° Hauptstadt: Luxembourg-Ville (ca. 128.400 Einwohner)

    ° Bevölkerungszahl: ca. 454.157 Einwohner

    ° Bevölkerungsdichte: ca. 176 Einwohner pro km²

    ° Fläche: 2.586 km²

    ° Religion: Römisch-Katholische Kirche, andere Religionsgemeinschaften: Protestanten

    ° Zeit: MEZ

    ° Klima: Luxemburgs Klima ist gemäßigt. Die

    Produktfotos & Videos

    Luxemburg
    Bild 1 - Luxemburg von mimm51
    am 02.12.2007
    Luxemburg
    Bild 2 - Luxemburg von mimm51
    am 02.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 11.02.2008, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      endlich hab ich auch für yopi wieder mal zeit gefunden :) super bericht. auch von mir ein klares SH dafür *lächel* glg sandra

    • mrwong

      mrwong, 24.01.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • wir_2

      wir_2, 22.01.2008, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, wir2

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 13.12.2007, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

  • Luxemburg

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Luxemburg gliedert sich in zwei Großlandschaften. rund ein Drittel des Landes nimmt das Ösling im Norden ein, das als Teil der Ardennen eine durchschnittliche Höhe von 400 bis 500 Meter aufweist. Das fruchtbare Gutland nimmt den mittleren und südlichen Teil Luxemburgs ein. Es ist schwach gewellt, weist aber deutliche Landstufen auf und gehört zum lothringischen Stufenland, der östlichen Umrandung des Pariser Beckens. Seine Sandstein- und Kalkschichten führen ergiedige Erzvorkommen.
    Die Hauptstadt heist auch Luxemburg.
    Die klimatischen Verhältnisse werden vom Atlantik beeinflusst.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 07.02.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das Understatement zu nennen wäre Understatement.

    • Estha

      Estha, 28.05.2006, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.05.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das ist Understatement pur, noch weniger kann man nicht mehr schreiben

    • blackangel63

      blackangel63, 10.05.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Zu Besuch beim Großherzog

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    + + + + Einleitung + + + +

    Luxemburg, ein Reiseland? Vielleicht scheint das vielen erst einmal seltsam vorzukommen, kennt man den kleinsten EU-Staat doch in erster Linie als Wichtigen Finanzplatz mit über 150 europäischen Banken und als Zentrum europäischer Institutionen. Das kleine Fürstentum aber bietet auch eine Vielzahl touristischer Attraktionen in einer wirklich reizvollen Landschaft. Also man kann in Luxemburg wirklich einen schönen Urlaub verbringen und nicht nur sein Geld dort deponieren.


    + + + + Land und Leute + + + +

    Luxemburg hat eine Fläche von ca. 2.500 qkm und ist damit etwa so groß wie das Saarland. Es grenzt im Westen und Norden an