MAM Mini Ulti Night Testberichte

Mam-mini-ulti-night
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Empfehlenswert

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir nun ein Baby im Alter von 4 Wochen haben bleibe ich in der Baby-Zubehör Liga.

    Der MAM MINI ULTI Night LAT0 Schnuller ist besonders gut gelungen.
    Nur das Motiv bei einem der zwei Schnuller ist nicht so klar identifzierbar.
    Ich denke da ist ein Hase drauf, meine Frau meint es sei ein Bär - dazu gibt es einen silbernen Stern und einen Mond. Der zweite Schnuller ist in den Untiefen des Kinderbettes so schnell verschollen das ich das Motiv auf ihm gar nicht mehr beschreiben kann.

    Daten:
    Alter : von 0 bis 7
    Produktgewicht inkl. Verpackung: 50 g
    Modellnummer: 66512711
    ASIN: B000P382ES
    Sicherheit: Das Produkt entspricht

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 22.08.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin stolz darauf das unsere Tochter sowas nicht braucht. LG Steffi

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 21.08.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wird mein Glückwunsch zu eurem Baby noch angenommen? Ich wünsche euch viel Spaß beim Kennenlernen! Gruß Doris

    • rainbow90

      rainbow90, 20.08.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht von dir! LG

    • willma1984

      willma1984, 20.08.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • Schnuller mit Selbstentwöhnungsgarantie

    Pro:

    Transportbox, ausgezeichnete Qualität uvm.

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor etwa einem Jahr ein paar kleine Besorgungen für unser zweites Kind machte,dass sich angekündigt hatte, fiel mir die Auswahl ausnahmsweise nicht sehr schwer. Zielstrebig zum Regal gewetzt, griff ich nach den MAM Schnullern, die uns schon beim ersten Kind treue Dienste leisteten.

    Als mein erster Sohn bereits im Krankenhaus einen Schnuller bekam war ich sichtlich empört. Ich dachte mir nur, was das Ganze für ein Blödsinn ist. Mein Sohn aber machte mir einen Strich durch die Rechnung . Ein besonders ausgeprägtes Saugbedürfnis , dass bei Säuglingen verstärkt auftritt zwang mich dazu, diese Anschaffung zu tätigen. Mehr aus Zufall als aus sonst einem Grund, entschied ich
  • Der wohl beste Schnuller momentan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass Mam-Schnuller die besten auf dem Markt sein sollen. Um dies auszuprobieren besorgte ich mir einen.
    Schnell stellte ich fest, dass mir diese Besorgung gar nichts brachte, weil man das Resultat der Schnuller erst viel später sieht, nämlich wenn die Zähne da sind und der Kieferorthopäde die erste Zahnspange anpasst.
    Ich kann also eigentlich nur über die Handhabung, das Aussehen und vom Hörensagen berichten. Das allerdings sollte auch schon ein bischen dazu beitragen, sich für oder gegen einen solchen Schnuller zu entscheiden.

    Zum Beispiel haben diese Schnuller den Vorteil, dass sie von meinem Sohn gerne benutzt werden.
    Ich