MAM My first Testberichte

Mam-my-first
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beruhigt, kiefergerecht geformt, schöne Farben
  • viele

Nachteile / Kritik

  • Ansichtssache
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser 20ter Nucki? :-)

    Pro:

    viele

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    # Hersteller:
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    MAM Babyartikel GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 6
    27376 Scheeßel

    Telefon: 04263/9317-0
    Telefax: 04263/9317-20

    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.mam-babyartikel.de


    # Preis:
    ~ ~ ~ ~
    Für den Schnuller haben wir 2,99 Euro bezahlt. Der Schnuler ist eigentlich überall erhältlich. Wenn wir aufs Einkaufstour sind entdecken wir ihn ständig irgendwo.


    # Das sagt der Hersteller (Merkmale):
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Das extra leichte Gewicht des Schnullers ermöglicht dem Baby, den Schnuller besonders gut im Mund zu behalten

    Einzigartiges

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 06.07.2009, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 29.06.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 29.06.2009, 06:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 28.06.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße sendet dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen.

  • Ein Herzchen für mein Herzchen

    Pro:

    s.T

    Kontra:

    s.T

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute schreibe ich über dieses Produkt:

    = = = MAM 418222 - My first Mini, Silikon, 0-2 Monate, Schnuller für Mädchen = = =


    Ich habe diesen Schnuller zur Geburt an mein Patenkind verschenkt. Da ich mein kleines Patenkind sehr oft bei mir habe, trägt sie diesen Schnuller immer im Mündchen, wenn sie bei mir ist. Nun allerdings nicht mehr, da der Schnuller nur für bis 2 Monate geeignet ist und sie schon 6 Monate alt ist.


    PRODUKTMERKMALE LT. HERSTELER :
    = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    Das extra leichte Gewicht des Schnullers ermöglicht dem Baby, den Schnuller besonders gut

    Kommentare & Bewertungen

    • rappelkiste

      rappelkiste, 10.05.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, hat mir weitergeholfen1

    • anonym

      anonym, 08.05.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende und viele grüsse, marlene / marnie

    • sabinerolli

      sabinerolli, 08.05.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir Vorbeischaust. Lg Sabine

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.05.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Nicht nur zum Foppen geeignet!

    Pro:

    Beruhigt, kiefergerecht geformt, schöne Farben

    Kontra:

    Ansichtssache

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Testbericht von
    MAM Beruhig-mich Schnuller für Babys von 0-2 Monate!

    Mein Sohn ist jetzt knapp über drei Wochen alt und von Anfang an hab ich ihm eigentlich den Schnuller gegeben. Einerseits zur Kontrolle ob Hunger besteht oder andere Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Andererseits zur Beruhigung, speziell beim Einschlafen manchmal sehr hilfreich. Aber kein Allheilmittel.

    Firma
    --------------------------
    mambaby.com
    Johnson&Johnson
    Weisslhofweg 9
    5400 Hallein

    08000 686868

    Designed by I.D. Pool Vienna for MAM Babyrtikel Ges.m.b.H.
    Produced by Bamed AG Ft. Hungary

    Auszug aus der

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 18.11.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von panico:-)

    • LiFo

      LiFo, 10.11.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Gruß vom Lifo

    • anonym

      anonym, 08.11.2008, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben lg Sigi

  • Mam Ulti Mam

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    da unser Sohn ein Frühchen war, hatten wir anfangs unsere liebe not mit ihm, er wollte absolut keinen schnuller nehmen, das heisst, er wollte ja eigentlich schon, aber selbst die frühchenschnuller (nur im spital erhältlich) waren für ihn nicht zu halten.
    erst mit ca. 3 monaten konnte er den schnuller selber im mund behalten, und dann hat er jeden genommen, den wir ihm gegeben hatten...

    seit april, also beginn der warmen jahreszeit, hatte er ständig um den mund herum winzige rote punkte, die mal stärker mal schlechter waren, und weil sie gar nicht mehr verschwunden sind, sind wir zum kinderarzt gegangen, es war so eine art "schnullerallergie" die vom schwitzen und speicheln