MZ Charly Testberichte

Mz-charly
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinderleichte Bedienung Schneller als ein Fahrrad

Nachteile / Kritik

  • sehr hart weil sehr kleine Räder, an gewissen Stellen könnte bei Regen Wasser eindringen

Tests und Erfahrungsberichte

  • mz charly

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der flitzer fährt bis 25km/h und bis zu 20km weit. die 750 Watt starke Boschbatterie was die lebensdauer stark erhöht. Man kann auf den Fahrradweg fahren und auf der Straße. Man kommt schneller durch die Stadt als mit dem Auto

    Leider ist er nicht für unebene Waldwege geeignet. alles ist sehr hart gepolstert und sehr kleine Räder.
    Wenn es regnet sollte man ihn drinnen parken, weil durch die Ritzen des lichtschalters Wasser dringen könnte was für die elektronik nicht so günstig ist.

    .
  • Der Starflitzer für die Stadt

    Pro:

    Kinderleichte Bedienung Schneller als ein Fahrrad

    Kontra:

    sehr hart weil sehr kleine Räder, an gewissen Stellen könnte bei Regen Wasser eindringen

    Empfehlung:

    Ja

    Taja ich besitze seit jetzt fast 3 Monaten einen schwarzen dieser Sorte und muß damit jeden Tag so 4 km zur arbeit fahren. Ich bin immer mit diesem Ding in Mittelpunkt, woran ich mich gewöhnen mußte.
    Der flitzer fährt bis 25km/h und bis zu 20km weit. die 750 Watt starke Boschbatterie besitzt keinen Memoryeffekt was die lebensdauer stark erhöht. Man kann auf den Fahrradweg fahren und auf der Straße. Man kommt schneller durch die Stadt als mit dem Auto und man ist nicht " abgekämpft" wie mit dem Fahrrad. Auf 100km verbraucht er 25cent Strom.

    Leider ist er nicht für unebene Waldwege geeignet. alles ist sehr hart gepolstert und sehr kleine Räder.
    Wenn es regnet sollte man