M&M Eggersglüss Umzüge Testberichte

M-m-eggersgluess-umzuege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, sehr zuverlässig, kulant, schnell

Nachteile / Kritik

  • abenteuerlich anmutender Firmensitz, der ein wenig skeptisch macht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Großer Umzug mit Klavier und Flügel

    Pro:

    Ihr Auftreten und das Ergebniss Ihrer Arbeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu der Firma Eggersglüss Umzüge gelangt, und meine Wünsche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

    Schon der erste Kontakt mit dem Büroangestellten der Firma, ein gewisser Herr Illing erwies sich als angenehm und professionell.
    Da ich gerade Online Probleme hatte, schickte man mir per Fax eine sehr übersichtliche Umzugsgutliste, welche ich ausfüllte und zurückfaxte, natürlich wies ich besonders darufhin, das ich ein Klavier und einen sehr wertvollen Flügel besitze. Für mich als Berufsmusikerin, mein ein und alles. Zunächst hatte ich den Eindruck, das in der Firma Eggersglüss dieses mein Kardinalsproblem gar nicht so recht gewürdigt

    Produktfotos & Videos

    M-m-eggersgluess-umzuege
    Bild 1 - M&M Eggersglüss Umzüge von fridabosa
    am 14.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 15.05.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...........................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.05.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • bodspy

      bodspy, 14.05.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... <br/>Liebe Grüße... RenÖ ;o

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • Von einer die auszog...

    Pro:

    preiswert, sehr zuverlässig, kulant, schnell

    Kontra:

    abenteuerlich anmutender Firmensitz, der ein wenig skeptisch macht

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Dinge im Leben, auf die man sich freut und gleichzeitig fürchterliche Angst davor hat. Zu diesen Dingen gehört für mich eindeutig ein Umzug. Erst recht, wenn es ein Umzug ist, der einen neuen Lebensabschnitt einleitet. Und wenn es ein Umzug ist, der nicht gerade mal eben mit einem Kleintransporter von einer Straßenecke zur nächsten durchgeführt wird, sondern bei dem fast das ganze bisherige Leben kompakt in einem 7,5 Tonner verstaut und 600 km weit weg gebracht wird.

    Im November letzten Jahres stand für mich fest, dass mein neues Leben in Berlin beginnen soll. Und mein Traum war es, schon Weihnachten in meiner neuen Wohnung verbringen zu können. Da sich die Wohnungssuche

    Kommentare & Bewertungen

    • handcuff

      handcuff, 02.09.2004, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und eine nette geschichte die beweist das man mit dieser Firma gut versorgt ist hat spass gemacht sie zu lesen.