Maggi Asia Nudel Snack Ayam-Huhn Testberichte

Maggi-asia-nudel-snack-ayam-huhn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle zubereitung, guter geschmack
  • preiswert, schnell und einfach zubereitet, sättigend

Nachteile / Kritik

  • in manchen läden recht teuer
  • recht künstlicher Geschmack, sehr ölig, sehr viel Brühe

Tests und Erfahrungsberichte

  • für Zwischendurch optimal

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreib total gerne über essen, weil ich auch total gerne esse. Natürlich hat man nicht immer die Zeit irgendwas tolles zu zaubern, da müssen schon manchmal Fertiggerichte hinhalten. Ich mag chinesiches essen total gerne. Deshalb hab ich einfach mal den Asia Nudel Snack Typ "AYAM-HUHN" mitgenommen.
    Enthalten sind in dem Päckchen, was ungefähr so aussieht wie oben auf dem Bild 70g.

    Zutaten:

    ´88% Nudeln (Weizenmehl)
    Slz
    Zucker
    Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat
    Aroma (Geschmacksverstäker E627 und E631
    Glukosesirup
    Stärke
    Karotten
    Hühnerfett
    pflanzliches

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 14.05.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja das ist ja nicht so mei Fall! Sehr guter Bericht! Wünsche dir noch einen schönen Tag!! Man liest sich! GLG WINNIE :-)

    • artec86

      artec86, 12.03.2005, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja mniamniam

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 12.03.2005, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sorte habe ich auch sehr oft daheim. Ist auch die beste meiner Meinung nach :)