Maggi Fix für China-Pfanne Testberichte

Maggi-fix-fuer-china-pfanne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, leicht gemacht, Preis
  • Geht schnell, kinderleichte Zubereitung
  • mal was anderes

Nachteile / Kritik

  • enthaltenes Gemüse ist zu fade oder geschmacklos
  • Konsistenz, Geschmack, Preis
  • noch nicht gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • lecker lecker

    Für die Zubereitung im Wok ist alles erlaubt, allerdings benötigen wir bei 750 Gramm Putenfleisch , 2 Stangen Lauch, 4 EL Olivenöl mindesten 2 Packungen vom Maggi FIX & FRISCH China Pfanne Shop Suey.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 17.02.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Chopping mit Suey .... lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, leicht gemacht, Preis

    Kontra:

    enthaltenes Gemüse ist zu fade oder geschmacklos

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    auch dieses Mal stelle ich Euch eine Fertigsoße vor. Diesmal ist es eine aus dem Hause Maggi. Die Rede ist von der China – Pfanne Chop Suey. Auch diese Soße finde ich nicht überall bei uns. Lediglich bei Jibbi bin ich fündig geworden, denn Plus und NP direkt um die Ecke führen diese Soße nicht. Die Tüte Fertigsoße hat 39g Füllmenge und kostet 0,65€.


    Den Wiedererkennungswert liefert die obige Abbildung. Also mache ich hier keine weiteren Angaben.


    Soßenzusammensetzung bzw. Zutaten:

    Stärke, Zucker, Sojasaucenpulver (mit Weizen), Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat, Jodsalz, Black Fungus Pilze, Aroma

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 19.03.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • feldhase

      feldhase, 11.09.2005, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich koche auch sehr gerne und probiere viel aus. Ein guter Bericht! LG vom Feldhasen

    • diana75

      diana75, 03.09.2005, 04:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmmmhhhhhh lecker.sh <br/>LG diana75

    • cheakyboy

      cheakyboy, 30.08.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe chinesisch. werd ich wohl am wochenende mal ausprobieren. kannst ja auch mal bei mir reinschauen. also schönen tag noch, man liest sich

  • sehl leckel jam jam

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schnell.knackig ,lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    So ich bin es mal wieder!!!

    Der Sonntag ist auch schon wieder fast um .Ich war heute den ganzen Tag mit Freunden schwimmen .Und wenn man viel schwimmt bekommt man riesigen Hunger.
    Aber mir fehlt die Lust jetzt noch stundenlang in der Küche zu stehen ,um was großes zu zaubern. Also habe ich jetzt eben mal meinen Kopf ganz tief in meinen Küchenschrank gesteckt. Und ich bin fündig geworden (jippi ich werde also nicht an Hungertod sterben.)Aber ihr wollt bestimmt auch wissen was es denn jetzt nun leckeres zu essen gibt .Gut ich verrate es euch.
    Es gibt Maggi Fix für China-Pfanne Chop Suey. So ich begebe mich jetzt erst mal in die Küche .Und werde es ausprobieren .Aber keine
  • Geschmackloses chinesisches Allerlei

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geht schnell, kinderleichte Zubereitung

    Kontra:

    Konsistenz, Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch über meine neueste Errungenschaft aus der Reihe der Maggi-Fix Produkte berichten.
    Ab und an landet bei mir beim einkaufen auch mal ein Maggi-Fix Gericht im Einkaufswagen, da es aus dem vielseitigen Angebot der Maggi-Fix Produkte, doch immer wieder leckere Entdeckungen gibt, wie z. Bsp. das Zwiebel Sahne Hähnchen. Da ich ein großer Fan der asiatischen Küche bin, habe ich mich für das Maggi-Fix China-Pfanne „Chop Suey“ entschieden und dieses bei Edeka für 65 Cent käuflich erworben.
    Letzen Sonntag kam es dann zum Einsatz. Über meine dabei gemachten Erfahrungen möchte ich Euch hier berichten.

    **** Verpackung:
    Das Maggi Fix befindet sich, wie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • lissy33

      lissy33, 09.09.2004, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mag ich auch nicht;))

  • Die Chop Suey - Pfanne aus Deutschland

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Ich bin ein Fan von Geschnetzeltem... egal wie zubereitet oder ob mit Schweinefleisch, Geflügel oder Rindfleisch. Leider bin ich nicht so geschickt mit Soßen und zudem machen die Soßen, die mir schmecken unheimlich dick, weil meistens irgendwo versteckte Fette oder offensichtliche mittels Sahne enthalten sind. Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich ein Produkt von Maggi das ich noch nie probiert hatte, aber genau zu meinem Schweinefleisch passen würde was ich gekauft hatte.

    Maggi Fix für China-Pfanne Chop Suey nennt sich das was im 39 g schweren Beutelchen enthalten ist. Bezahlt habe ich dafür 0,55 Euro und neben 250 g Fleisch werden noch 1 gelbe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2004, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Gitte, sollte ich wohl mal dringend nachholen ... Hunger krieg vom Lesen ... Gruß, Sven (Zoobremia)

  • ...CHOP SUEY...TESTVERSUCH 2..RETURN OF THE CHINESE... ;-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnell und einfach zubereitet

    Kontra:

    Einige Zusatz bzw Farbstoffe, die nicht sein müssten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich einen erneuten Testbersuch gestartet, meiner Familie das gesunde chinesische Essen nahezubringen, was letzte Woche ja grundlegend fehlgeschlagen ist, da es zu süß und zu sauer war. Mal schauen, was uns heute erwartet.Zu WEIHNACHTEN habe ich von meinen Eltern einen elektrischen Wok bekommen, den ich aber bis jetzt leider noch nie stilgerecht verwendet habe, da meine Familie bis jetzt noch nicht von asiatischer Küche überzeugt werden konnte. Deswegen habe ich mich diesmal für das Fix-Produkt China-Pfanne Chop Suey (was auch immer das heißt) entschieden. Dieses Päckchen ist ideal für den Wok (auf der Vorderseite angegeben) und soll "köstliches aus Fleisch" herbeizaubern.Genaue
  • Asiatische Küche zu Hause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich mag diese Fix Produkte, zum einen, weil die meist wirklich lecker sind, und zum anderen weil sie recht schnell und einfach zuzubereiten sind. Dazu kommt noch, daß ich oft garnicht weiß, was ich kochen soll, und da kommen mir diese kleinen Tütchen gerade Recht.

    Heute möchte ich Euch von der China Pfanne "Chop Suey berichten, bei uns hat sie allen sehr gut geschmeckt, und ich werde sie wohl nicht das letzte mal auf den Tisch gestellt haben.

    Über die Verpackung brauch ich Euch wohl nichts zu erzählen, diese Fix Tüten kennen bestimmt alle. Jedenfalls, daß was auf der Tüte zu sehen ist, sieht wirklich sehr lecker aus.

    Eine Tüte reicht für 2 Portionen
  • Schnell und gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um mal schnell ein warmes zu kochen finde ich die Fix Produkte einfach super, es geht damit sehr schnell und ist auch einfach. So habe ich vor ein paar Tagen mal einen Kochtest mit Maggi Fix für China-Pfanne gestartet.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zutaten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    350g Geschnetzeltes (Schwein, Pute oder Hähnchen)
    2EL Öl

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zubereitung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zuerst wird das Fleisch mit 2EL angebraten. Das leicht angebratene Fleisch nimmt man dann wieder aus der Pfanne heraus und gibt 3/8 L Wasser in die entstandene Bratflüssigkeit. Das Fix wird dann eingerührt und aufgekocht. Es muss nun ca. 10 Minuten kochen. Zum
  • Asia-Wrap mit Ananas und Kokos

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    noch nicht gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hab ich mal ein leckeres Rezept für den Abend oder für eine Party.
    Ich habe es letztesmal bei einer Freundin auf deren Geburtstagsparty gegessen
    und es ist einfach lecker und, was für mich wichtig ist :-), schnell gemacht.

    Asia-Wrap mit Ananas und Kokos

    Die Zutaten für 6 Personen:
    2 EL Kokosflocken
    2 EL Sonnenblumenöl
    350 g Geschnetzeltes (Puten- oder Hähnchen)
    300 ml Wasser
    1 Beutel MAGGI Fix für China-Pfanne
    8 Blatt Kopfsalat
    1 Dose (236 ml) Ananas in Scheiben
    6 Tortillas

    Die Zubereitung:
    In einer Pfanne Kokosflocken ohne Fett goldgelb rösten, heraus nehmen und das
    Sonnenblumenöl rein
  • Chinesisch aus der Heimischen Küche !?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser ..

    Heute schreibe ich, wie schon ein paar mal zuvor, wieder über ein Lebensnotwendiges und teils auch Hobby-Ausfüllendes Los der Menschen. Und zwar das Essen !!

    Da ich in Bayern geboren bin, in Bayern aufgewachsen bin, von lauter Bayern umgeben bin, aber nicht immer nur Schweinshaxn oder Leberknödel essen möchte, bin ich immer auf der Suche nach einer leckeren Abwechslung.

    Und die fand ich letzten Samstag im Real. Da ich nicht immer viel Zeit zum kochen habe, ist mein erster Weg stets zu den Fertiggerichten (Bevorzugt Maggi, denn Knorr ist teurer). Und dort sah ich die Tüte: MAGGI fix für Chinapfanne für 1,19 DM.

    Von natur