Maggi Meisterklasse Sauce Béarnaise Testberichte

Maggi-meisterklasse-sauce-bearnaise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geht schnell, schmeckt gut!

Nachteile / Kritik

  • Feeettttt!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebling der Dänen

    Pro:

    Geht schnell, schmeckt gut!

    Kontra:

    Feeettttt!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Wusstet Ihr schon das die liebste Sauce der Dänen die Sauce Béarnaise ist? Diese Creation ist in Dänemark allgegenwärtig. Nicht nur daher rührt meine Liebe zu diesem freundlichen Land im hohen Norden, aber die Vorliebe, die auch ich für Sauce Béarnaise hege, trägt sicherlich einen kleinen Teil dazu bei. Zumal ich sicher sein kann, in fast jedem Lokal meine Lieblingssauce zu erhalten.....

    Soviel zum Vorgeplänkel. Wenden wir uns dem Produkt zu, von dem dieser Bericht handelt:



    Maggi Meisterklasse Zubereitung für Sauce Béarnaise

    Viele von Euch (zumindest die, die des Kochens mächtig sind) wissen, die Zubereitung der Béarnaise ist not so easy!

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.10.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 17.01.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • Vamada

      Vamada, 29.08.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Michaela*

  • Schmeckt wie selbst gemacht....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... es gibt ja bekanntlicherweise recht viele Tütensoßen aber mein absoluter Favorit ist die "Sauce Bearnaise" von Maggi, ein Produkt aus der Reihe *Meisterklasse*, bezahlt habe ich dafür gestern im Real-Markt 99 Eurocent, man bekommt sie aber auch hin und wieder weitaus preisgünstiger wenn gerade mal wieder ein Supermarkt diese diverse Soßen ins Angebot rausschmeisst.

    Die Verpackung
    ***************
    Wie bei Maggi üblich besteht die Umverpackung aus einer Art Folienbeutel, die Grundfarbe sind gelb und silberfarbig. Vorne steht dann in rot das Maggi-Logo drauf und der Hinweis in blau geschrieben das eine Zugabe von 156 gramm Butter notwendig ist.
    Mit